Prospekte/Serienausstattung Sportcoupé ungeMoPft?

Diskutiere Prospekte/Serienausstattung Sportcoupé ungeMoPft? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin neu hier im Forum und eifrig am Lesen (und schreiben). Nachdem ich mich nun schon ein bisschen umgesehen habe, muss ich sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stefan H

Stefan H

black sheep of the family
Beiträge
29
Fahrzeug
Fahren tu ich viele... ;-)
Nach einem eigenen Mercedes halte ich derzeit Ausschau, bisher fahre ich
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und eifrig am Lesen (und schreiben). Nachdem ich mich nun schon ein bisschen umgesehen habe, muss ich sagen, es gefällt mir hier sehr, ich habe schon viele sehr gute Hinweise und Tipps entdeckt. :)

Nun zu meiner Frage:
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem C 200 Kompressor Sportcoupé mit EZ 2002/2003 (Das ist doch W203, oder? Sonst sollte ich die Überschrift evtl. ändern... ;)). Zwar brauche ich erst im nächsten Frühjahr/Sommer ein neues Auto, aber man will ja gut vorbereitet sein! ;)

Allerdings konnte mir kein Händler mehr einen Prospekt oder eine Preisliste für das Modell vor dem Facelift besorgen, die haben die alle schon weggeworfen. :rolleyes:
Ich wüsste aber gerne, was denn damals so Serie war und wie was aussah, damit ich weiß, auf welche Serienausstattung ich achten muss, etc.

Vielleicht hat ja noch einer so etwas zuhause rum liegen und wäre bereit, mir das zukommen zu lassen?
Eine ausführliche Liste der Serienausstattung würde mir aber schon sehr helfen! (Deswegen steht das hier auch nicht unter "ich suche". ;))
Vielleicht noch eine kleine Ergänzung zu einigen wählbaren Sonderausstattungen (wie viele Lautsprecher sind bei welchem Radio verbaut, etc.??)


Danke!


Ciao,
Stefan H.


PS: Sorry, falls es das oder ein ähnliches Thema schon mal gibt, aber ich habe mit der Suche nichts ähnliches gefunden.
 
Ich hätte noch einige Prospekte vom SC vormopf.

Meld dich einfach mal.
 
Ich könnte noch eine Preisliste vom April 2003 im pdf-Format anbieten. Die ist aber leider zu groß, um sie anzuhängen... :rolleyes:

Gruß
Micha
 
@Stuttgarter:
Danke. Aber eine Preisliste habe ich gestern in meinen (wirklich riesigen) Mercedes-Preislisten- und -Prospekte-Archiven doch noch eine gefunden.

@Sportcoupé:
Das klingt super, bekommst gleich eine PN! :)
 
Hallo,

wo kann ich diese Prospekt und Preislisten downloaden? Suche was vom W203 T von 2003.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Prospekte/Serienausstattung Sportcoupé ungeMoPft?

Ähnliche Themen

Wieseldiesel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wieseldiesel
Wieseldiesel
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
JoeJackson
JoeJackson
N
Antworten
4
Aufrufe
6K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
Zurück
Oben