PT Cruiser Limited 2,2 CRD

Diskutiere PT Cruiser Limited 2,2 CRD im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Hallo Chrysler Forum. Ich habe gehört, der PT Cruiser hat in der CRD Version nicht nur den Motor von Mercedes Benz. Alles in allem soll er...

  1. #1 G400.cdi, 02.08.2002
    G400.cdi

    G400.cdi Crack

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 168 A 170 cdi L ATM
    Hallo Chrysler Forum.
    Ich habe gehört, der PT Cruiser hat in der CRD Version nicht nur den Motor von Mercedes Benz. Alles in allem soll er wertiger verarbeitet sein und bessere Fahreigenschaften haben.
    Was könnt Ihr mir dazu erzählen?

    g400.cdi
     
  2. #2 Mdriver, 10.08.2002
    Mdriver

    Mdriver Crack

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W163
    Hallo G400.cdi!

    Also eine Bekannte hat sich das Auto gekauft. Ihre Wahl war der Diesel mit Ledersitzen.

    Die Limited-Ausstattung ist die teurere Ausstattungslinie bei Chrysler. Die Touring-Variante, auch noch erhältlich, ist mehr oder weniger das Gegenstück zur MB-Classic-Ausstattung.

    Von besserer Verarbeitung kann aber nicht gesprochen werden, es sei denn man vergleicht Autos des ausgelaufenen Modelljahr 2002. Diese Autos, die noch bei den Händlern stehen wurden in Österreich montiert, und sind wahrscheinlich etwas besser verarbeitet als ein PT Cruiser aus Mexiko. Mittlerweile ist die Produktion aber komplett nach Mexiko verlagert worden, womit neue Diesel-PTs auch von dort kommen werden.

    Die besseren Fahreigenschaften sind nicht nachvollziehbar, da der Diesel sicher eine andere Abstimmung hat.

    Der Motor stammt kommt aus UT und ist vom OM611 abgeleitet.

    Persönlich würde mir ein Turbo-Cabrio zusagen, aber das kommt vielleicht erst 2004. Irgendwie ist das Auto immer untermotorisiert, zumindest subjektiv für 400er Verwöhnte. ;)

    Noch was: Es lauft gerade eine Rückrufaktion an beim PT (Benzinpumpe undicht), der Diesel der Bekannten läuft aber allgemein problemlos.

    Grüsse, Mdriver.
     
  3. #3 G400.cdi, 11.08.2002
    G400.cdi

    G400.cdi Crack

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 168 A 170 cdi L ATM
    Hallo MDriver,
    Du hast also die Maschine meines Herzens:cool: !
    Danke für die Infos...


    G400.cdi
     
Thema:

PT Cruiser Limited 2,2 CRD

Die Seite wird geladen...

PT Cruiser Limited 2,2 CRD - Ähnliche Themen

  1. Maybach Coupé ?Cruiserio? von Xenatec feiert in Genf 2011 Publikumspremiere

    Maybach Coupé ?Cruiserio? von Xenatec feiert in Genf 2011 Publikumspremiere: Weltpremiere auch in Genf für das Maybach Coupé “Cruiserio” – von Xenatec, auf Basis des Maybach 56S – auf dem 81. Internationalen Auto Salon in...
  2. PT Cruiser Facelift Bilder

    PT Cruiser Facelift Bilder: Hier gibt es die ersten offiziellen Pics...Französisch Hier gibt es die ersten offiziellen Pics...Englisch
  3. PT-Cruiser erreicht keine Endgeschwindigkeit

    PT-Cruiser erreicht keine Endgeschwindigkeit: Wenn das Fahrzeug keine Endgeschwindigkeit erreicht,besteht die Möglichkeit bei einigen Modellen das Motorsteuergerät neu programmieren zu...
  4. PT-Cruiser "knarrt" beim Einfedern

    PT-Cruiser "knarrt" beim Einfedern: Häufige Ursache für eine Geräuschentwicklung an den Achsen sind die Stabilisatoren,die an Vorder-und Hinterachse verlaufen.Da diese jeweils in...
  5. PT Cruiser Facelift

    PT Cruiser Facelift: Hier die ersten Fotos vom brandneuen PT Cruiser Facelift. http://www.ptcruizer.com/pt-cruiser-2006.html