PTS Anzeige vorne defekt - komplettausfall vorne, keine Anzeige, keine Fehlermeldung.

Diskutiere PTS Anzeige vorne defekt - komplettausfall vorne, keine Anzeige, keine Fehlermeldung. im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - HALLO Sternfahrer, folgendes Problem am folgendem Auto: CLK 209, 270 cdi, Baujahr 05-2005, fehler: Die Parktronic Anzeige vorne ist komplett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MN-UZ89

Stammgast
Beiträge
42
Fahrzeug
CLK 270CDI
HALLO Sternfahrer,

folgendes Problem am folgendem Auto: CLK 209, 270 cdi, Baujahr 05-2005,

fehler: Die Parktronic Anzeige vorne ist komplett weggefallen, hinten funktioniert sie jedoch.

Fehler auslesen hat vorne nur einen defekten Sensor gezeigt, jedoch muss es ein größeres problem geben, denn die Anzeige vorne ist komplett ausgefallen, keine anzeige, kein piepen, kein selbstständiges ausschalten, als hätte ich vorne überhaupt keine PTS.

Jetzt meine fragen: Ist für die vordere / hintere PTS insgesamt ein STeuergerät verbaut oder haben die geräte jeweils ein eigenes Steuergerät?

frage 2: Wie kann ich die eine diagnose erstellen, ob die anzeige vorne defekt ist oder das steuergerät oder doch nur ein dämlicher sensor alleine?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PTS Anzeige vorne defekt - komplettausfall vorne, keine Anzeige, keine Fehlermeldung.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1K
MN-UZ89
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Steve Klaube
S
F
Antworten
4
Aufrufe
2K
funchris2010
F
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
L
Zurück
Oben