Pts defekt

Diskutiere Pts defekt im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Bin leider immer noch auf Fehlersuche. Inzwischen war ich bei Mb, die mir gesagt haben das Warnelement sei defekt , welches ich schon ( gebraucht...

  1. #1 Steve Klaube, 14.04.2020
    Steve Klaube

    Steve Klaube Frischling

    Dabei seit:
    14.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S204
    Bin leider immer noch auf Fehlersuche. Inzwischen war ich bei Mb, die mir gesagt haben das Warnelement sei defekt , welches ich schon ( gebraucht )getauscht habe . Habe dann ein nagelneues besorgt leider mit dem gleichen Ergebnis . Was kann ich noch prüfen ?
    Kabelbaum vorn bis zum SG geprüft , Sensoren getauscht, Sg getauscht , Warnelement vorn getauscht !
    Wie gesagt es kommt kein einziges piepen mehr, es gehen vorn wie hinten jeweils 4 led zur Selbstprüfung an und wieder aus .
     
Thema:

Pts defekt

Die Seite wird geladen...

Pts defekt - Ähnliche Themen

  1. W204 Elv defekt trotz Reperatur

    W204 Elv defekt trotz Reperatur: Hallo, vor 3 Wochen hat meine Elv den Geist aufgegeben.. Ich habe sie zu einer Firma geschickt die sich auf Reperaturen dieser Art spezialisiert...
  2. Steuergerät Defekt

    Steuergerät Defekt: Moin Leute Mein CDI Steuergerät soll defekt sein Aber warum läuft das Auto noch
  3. Defekte Türöffner Sicherung (GLK 204)?

    Defekte Türöffner Sicherung (GLK 204)?: GLK 204. Mit der Fernbedienung öffnet sich beim ersten betätigen nur noch die Fahrertür. Erst beim zweiten betätigen die anderen 3 Türen und die...
  4. Scheibenwischermotor defekt

    Scheibenwischermotor defekt: Bei unserem W205 Combi BJ 2017 ist nach 100.000 KM der Scheibenwischermotor defekt. Jetzt bekommt die freie Werkstatt den neuen Motor nicht in den...
  5. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Wer kann mir da weiter helfen. Meine Sitzheizung beim Fahrersitz ist defekt. Gibt es eine Möglichkeit oder eine Info wie man das selber machen kann