Pts defekt

Diskutiere Pts defekt im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Bin leider immer noch auf Fehlersuche. Inzwischen war ich bei Mb, die mir gesagt haben das Warnelement sei defekt , welches ich schon ( gebraucht...

1. #1 Steve Klaube, 14.04.2020
    Steve Klaube

Steve Klaube Frischling

Fahrzeug:
    S204
    Bin leider immer noch auf Fehlersuche. Inzwischen war ich bei Mb, die mir gesagt haben das Warnelement sei defekt , welches ich schon ( gebraucht )getauscht habe . Habe dann ein nagelneues besorgt leider mit dem gleichen Ergebnis . Was kann ich noch prüfen ?
    Kabelbaum vorn bis zum SG geprüft , Sensoren getauscht, Sg getauscht , Warnelement vorn getauscht !
    Wie gesagt es kommt kein einziges piepen mehr, es gehen vorn wie hinten jeweils 4 led zur Selbstprüfung an und wieder aus .

Thema:

Pts defekt

Die Seite wird geladen...

Pts defekt - Ähnliche Themen

1. Innenraumgebläse Stufe1 bis 4 defekt

Innenraumgebläse Stufe1 bis 4 defekt: Ich habe da mal ne Frage. Das Innenraumgebläse läuft bei mir nur auf Stufe 5. B180CDI BJ2010 Jetzt hatte ich schon den Lüfter gekauft , aber da...
  2. Parksensor Kombi 2012 defekt/Ausbauanleitung

Parksensor Kombi 2012 defekt/Ausbauanleitung: Hallo liebe MB-Freunde, hat Jemand eine Montageanleitung zum wechseln eines Sensors vorne rechts. Das wäre super. Was kostet so ein Sensor im...
  3. W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?

W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?: Hallo zusammen, bei meinem alten Daimler ( 120 000 km) funktioniert die Klimaanlage nicht. Was könnte die Ursache dafür sein? Lohnt sich eine...
  4. W204 abs, esp und hinter blinker defekt

W204 abs, esp und hinter blinker defekt: Servus Forum Ich seit längerem ein Problem mit meiner c-klasse Und zwar ist mein abs,esp,reifendrucksensor und die hinteren blinker ohne funktion....
  5. Vaneo gekauft,auf Heimfahrt defekt

Vaneo gekauft,auf Heimfahrt defekt: Hallo ihr Lieben,haben am 29.02.20 einen Vaneo 1,7 Diesel angeschaut und Probe gefahren. Was auffällig war,der Vaneo sprang nach dem Erlöschen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden