Pts defekt

Diskutiere Pts defekt im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Bin leider immer noch auf Fehlersuche. Inzwischen war ich bei Mb, die mir gesagt haben das Warnelement sei defekt , welches ich schon ( gebraucht...

  1. #1 Steve Klaube, 14.04.2020
    Steve Klaube

    Steve Klaube Frischling

    Dabei seit:
    14.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S204
    Bin leider immer noch auf Fehlersuche. Inzwischen war ich bei Mb, die mir gesagt haben das Warnelement sei defekt , welches ich schon ( gebraucht )getauscht habe . Habe dann ein nagelneues besorgt leider mit dem gleichen Ergebnis . Was kann ich noch prüfen ?
    Kabelbaum vorn bis zum SG geprüft , Sensoren getauscht, Sg getauscht , Warnelement vorn getauscht !
    Wie gesagt es kommt kein einziges piepen mehr, es gehen vorn wie hinten jeweils 4 led zur Selbstprüfung an und wieder aus .
     
Thema:

Pts defekt

Die Seite wird geladen...

Pts defekt - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Wer kann mir da weiter helfen. Meine Sitzheizung beim Fahrersitz ist defekt. Gibt es eine Möglichkeit oder eine Info wie man das selber machen kann
  2. R-Klasse: Störung Totwinkelassistent nach defekter Batterie

    R-Klasse: Störung Totwinkelassistent nach defekter Batterie: Hallo Forengemeinde, bei meiner R Klasse BJ 11 war vor kurzen die Batterie defekt. Automatische Heckklappe ging nicht mehr etc. habe eine neue...
  3. Kaltstart oder Defekt W200???

    Kaltstart oder Defekt W200???: Hallo liebe Mitglieder ;-), in erster Linie erstmal ein frohes neues Jahr an euch allen ;-). Nun zu meinem Anliegen: Ich fahre eine E-Klasse...
  4. Bremskraftverstärker defekt? Bitte um Aufklärung?!?

    Bremskraftverstärker defekt? Bitte um Aufklärung?!?: Guten Abend zusammen und schonmal frohes neues. Wir haben einen w203 c220 cdi gekauft und dort die bremsen erneuert. Mir ist jedoch schon...
  5. Harman Kardon Endstufe Becker Verstärker BE7021 defekt . Reparatur selbst möglich ?

    Harman Kardon Endstufe Becker Verstärker BE7021 defekt . Reparatur selbst möglich ?: Frohe Weihnachten euch allen. nachdem ich endlich das Getriebeproblem gelöst habe durch ersetzten eines neuen Getriebesteuergerät habe ich jetzt...