Pts defekt

Diskutiere Pts defekt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Bin leider immer noch auf Fehlersuche. Inzwischen war ich bei Mb, die mir gesagt haben das Warnelement sei defekt , welches ich schon ( gebraucht...
S

Steve Klaube

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
S204
Bin leider immer noch auf Fehlersuche. Inzwischen war ich bei Mb, die mir gesagt haben das Warnelement sei defekt , welches ich schon ( gebraucht )getauscht habe . Habe dann ein nagelneues besorgt leider mit dem gleichen Ergebnis . Was kann ich noch prüfen ?
Kabelbaum vorn bis zum SG geprüft , Sensoren getauscht, Sg getauscht , Warnelement vorn getauscht !
Wie gesagt es kommt kein einziges piepen mehr, es gehen vorn wie hinten jeweils 4 led zur Selbstprüfung an und wieder aus .
 
Thema: Pts defekt
Zurück
Oben