Simon Templar
*immer-noch-haben-möcht*
- Fahrzeug
- W211.016 & W168.031
Also war bei mir nix dabei.
Wenn das jetzt so ist, ist das was Neues !
Wenn das jetzt so ist, ist das was Neues !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Original geschrieben von Garrat ... Die ganze Zeit einen Reifen extra spazieren fahren finde ich blöd (allein schon aus Umweltgründen).
Ich glaube jetzt übertreibst Du aber ordentlich! Das Ersatzrad macht weniger als ein Prozent des Fahrzeuggewichtes aus! Was hat das mit Umwelt zu tun???
Original geschrieben von Patrick
Ich glaube jetzt übertreibst Du aber ordentlich! Das Ersatzrad macht weniger als ein Prozent des Fahrzeuggewichtes aus! Was hat das mit Umwelt zu tun??? ...
Allein durch umsichtiges Fahren kann man sehr viel mehr Sprit sparen...
Original geschrieben von Garrat
Klar ist der Reifen nicht das schwerste Teil am Auto. Wenn man das ganze jetzt aber mal ein bischen hochrechnet kommen da doch schon einige Liter zusammen.
Meiner einer ist im täglichen Stadtverkehr auch nur ein halb-voll Tanker.
Natürlich kann ich die 20km auch täglich mit dem Rad fahren...ist klar billiger und ökologischer. Ich wollte jetzt hier auch keine Umelwet-Diskussion losbrechen.
40% Prozent aller Autos könnte man dann gleich wegschmeissen. Alleine durch das bilden von Fahrgemeinschaften und durch das Nutzen des ÖPNV. Aber dafür sind wir ja wohl alle zu bequem.
Ich wollte eher kurz mal ausdrücken, was man durch einfachste Mittel erreichen kann.
Einen Ersatzreifen für die täglichen 20km Fahrt mitzunehmen ist meiner Meinung nach genau so sinnig wie einen Ersatzmotor mit in den Urlaub zu nehmen.
Bye,
Garrat
Original geschrieben von Garrat
Ich kann dir ja ein Foto von der leeren Ersatzradmulde schicken
Aber du kannst ja dein Auto auch hinten absägen lassen. Ich denke, da kriegt man gut 300 Kilo Blech und Stahl wech....schliesslich brauchst du den Kombi doch nicht täglich, oder?