Qualität des ML ?

Diskutiere Qualität des ML ? im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, wer außer mir hat noch Probleme mit seinem ML ? Bei meinem ML 270 CDI BJ 01/2002 wurden bereits die Elektrik des Automatikgetriebes und...

1. ThHue

ThHue Stammgast

Fahrzeug:
    ML 270 CDI BJ 2002
    Hallo,

wer außer mir hat noch Probleme mit seinem ML ? Bei meinem ML 270 CDI BJ 01/2002 wurden bereits die Elektrik des Automatikgetriebes und der Aussenspiegel, sowie der Autoradio getauscht.
    Inzwischen treten die selben Probleme erneut auf. D.h. die Automatik schaltet nicht mehr und bleibt im 3. Gang, die Aussenspiegel verstellen sich von selbst und der Autoradio hat extreme Lautstärkeschwankungen.
    Bei wem waren ähnliche Probleme und wie wurden sie behoben ?

Danke

Thomas

2. #2 Mdriver, 23.03.2002
    Mdriver

Mdriver Crack

Fahrzeug:
    W163
    Hallihallo,

das mit den Aussenspiegeln kommt mir bekannt vor. Dachte mir bei meinem 400er auch das sich die Spiegeln von selbst verstellen. In Wirklichkeit ist das nur die Funktion fürs Rückwärtseinparken.

Das Automatikproblem könnten mit dem 270er alleine zu tun haben.

Das Radio würde ich beim Händler mal auf Probleme hinsichtlich Antennenverkabelungen prüfen lassen.

Gruss, Mdriver.

------------------------------------------
    V8, damit alle X5 verstauben.

3. ThHue

ThHue Stammgast

Fahrzeug:
    ML 270 CDI BJ 2002
    Hallo Mdriver,

die Aussenspiegel (hauptsächlich der Rechte) verstellen sich so, das man auch beim Rückwärtsfahren nichts sieht.

Der Radio wurde schon mehrfach überprüft und getauscht (inkl. des Antennenverstärkers).

Ich finde es schon verwunderlich, das DC das Problem nicht in den Griff bekommt. Bisher wurden Teile getauscht, Software upgedatet usw. Werde ihnen nochmals die Chance zum nachbessern geben. Und danach wird man sehen.

Gruss Thomas

4. ThHue

ThHue Stammgast

Fahrzeug:
    ML 270 CDI BJ 2002
    Und weiter geht es mit der Mängelliste des ML

Nachdem ich nun ein längeres Gespräch mit meinem Kundendienstmeister hatte wurde mir nun versprochen die Elektrik des Automatikgetrieb und die Verkabelung incl. Antennenverstärker soweit wie möglich zu erneuern. Das Problem der Spiegel sei weiterhin bekannt, aber es gibt noch keine Lösung.
    Zwischenseitlich habe ich nun auch Aussetzer in der Funkfernbedienung d.h. Türen öffnen nicht über FB.
    Echt Klasse was man bei einem Auto für knapp 95.000,-- DM alles aktzeptieren muss.
    Soviel ich weiss gibt es ja die Wandlung laut BGB nicht mehr. Aber ab wann ist einem die andauernden Werkstatbesuche nicht mehr zuzumuten.
    Die Betonung von Fahrzeug liegt bei meinem ML bei Zeug = Schrottzeug.
    Gebe denen nun bei DC die letzte Chance. Ansonsten hallo X5

Gruss Thomas

5. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
Thema:

Qualität des ML ?

Die Seite wird geladen...

Qualität des ML ? - Ähnliche Themen

1. ML W166 BJ2014 Aktive Multikontursitze

ML W166 BJ2014 Aktive Multikontursitze: Hallo ich besitze einen MB ML W166 aus 2014 . Leider gehen die aktiven Multikonttrsitze nicht . Folgende Sachen wurden bereits getestet :...
  2. ML 400 w163 CDI Unterdruck Pumpe

ML 400 w163 CDI Unterdruck Pumpe: Hallo Liebe Leute Ich bin stolzer Besitzer von meinem ML 400 CDI seit kurzen und habe jetzt ein Problem !!!! Die Unterdruck Pumpe wurde neu...
  3. ML springt schlecht an und qualmt

ML springt schlecht an und qualmt: Hallo ich brauche fachlichen Rat Ich habe einen 2006 Ml 320 CDI mit 130000 auf der Uhr .Scheckheft /letzte Inspektion bei 119000 .Turbolader...
  4. ML 350 W163 Bose Endstufe ausbauen

ML 350 W163 Bose Endstufe ausbauen: Kann mir jemand mit Hilfe von Bildern zeigen, wo beim ML 350 der Bose Verstärker sitzt? Die Auskunft unter dem Armaturenbrett ist leider nicht...
  5. Mercedes ml w164

Mercedes ml w164: Hallo ich habe Probleme mit meine ml W164 im heckklappe und zwar spinnt ab und zu Mal öffnet man öffnet nicht mal stehst mal stehst du nicht mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden