Qualmende Füße im W203

Diskutiere Qualmende Füße im W203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Da meine Thermatic im C 220 mir immer sehr warme Füße spendiert, habe ich Papiertücher von der Tankstelle genommen, gefaltet und in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andreas1111

Stammgast
Beiträge
50
Fahrzeug
E 220 CDI Aut. W211
Da meine Thermatic im C 220 mir immer sehr warme Füße spendiert, habe ich Papiertücher von der Tankstelle genommen, gefaltet und in die Lüftungsöffnungen im Fußraum gesteckt. Das hilft, ist aber nicht perfekt.

Hat jemand eine bessere Idee? (Die Werkstätten haben schon kapituliert).

Gruß Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Qualmende Füße im W203

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2K
Blackynf
B
F
Antworten
18
Aufrufe
7K
D
X
Antworten
14
Aufrufe
2K
powerhawk
P
Stuttgarter
Antworten
8
Aufrufe
1K
Chrsitoph
C
Zurück
Oben