Qualmende Füße im W203

Diskutiere Qualmende Füße im W203 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Da meine Thermatic im C 220 mir immer sehr warme Füße spendiert, habe ich Papiertücher von der Tankstelle genommen, gefaltet und in die...

  1. #1 andreas1111, 17.04.2002
    andreas1111

    andreas1111 Stammgast

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 220 CDI Aut. W211
    Da meine Thermatic im C 220 mir immer sehr warme Füße spendiert, habe ich Papiertücher von der Tankstelle genommen, gefaltet und in die Lüftungsöffnungen im Fußraum gesteckt. Das hilft, ist aber nicht perfekt.

    Hat jemand eine bessere Idee? (Die Werkstätten haben schon kapituliert).

    Gruß Andreas
     
Thema:

Qualmende Füße im W203

Die Seite wird geladen...

Qualmende Füße im W203 - Ähnliche Themen

  1. Qualmender Auspuff

    Qualmender Auspuff: Hallo Forum Gemeinde, ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin, habe aber kein Forum gefunden das mir evtl, weiter helfen kann. Hier...
  2. qualmender E220CDI (143 PS)

    qualmender E220CDI (143 PS): Mein E220CDI- T Bj. 07/2001, 5-Gang Autom., 213.000 km hinterlässt immer beim Anfahren eine schwarze Wolke. Beim kräftigen Beschleunigen sehe ich...
  3. extrem qualmender zuheizer???

    extrem qualmender zuheizer???: hallo... fahre seit etwas über einem monat einen c220 cdi t... letztens hat der zuheizer im stand (vorher nur ca.2 km fahrstrecke) heftig...
  4. Radkastenabdeckung weg :confused:

    Radkastenabdeckung weg :confused:: Hey leute. Ich war heute mal in der Hobbywerkstatt und habe die Nebelscheinwerfer selber ausgetauscht :) Hat ja alles super funktioniert. Bis...
  5. Welches Öl blicke nicht mehr durch :confused:

    Welches Öl blicke nicht mehr durch :confused:: Hab schon viel gelesen und kommt ducheinander. Das mit dem 2 Takt Öl in den Diesel hab ich gemacht bei meinem W 203 C 200 CDI und Vito 110 D,...