Querbeschleuniger C Klasse demontieren

Diskutiere Querbeschleuniger C Klasse demontieren im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo Der Querbeschleuniger meiner C Klasse 4/2001 ist defekt.Ich weiss bereits wie man das Teil ausbaut.Der Querbeschleuniger sitzt in einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

parabol

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
220 CDI
Hallo
Der Querbeschleuniger meiner C Klasse 4/2001 ist defekt.Ich weiss bereits wie man das Teil ausbaut.Der Querbeschleuniger sitzt in einer Metallhalterung.Nur weiss ich nicht wie ich den alten entferne.Er ist dort eingeklippst.
Ich dachte an ein general überholtes Teil weil ich nicht denke den Wagen nochmal 230t km zu fahren.
Kann mir jemand helfen? Wenn möglich mit Bildern.

Gruss Parabol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Querbeschleuniger C Klasse demontieren
Zurück
Oben