Querbeschleuniger C Klasse demontieren

Diskutiere Querbeschleuniger C Klasse demontieren im AMG C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo Der Querbeschleuniger meiner C Klasse 4/2001 ist defekt.Ich weiss bereits wie man das Teil ausbaut.Der Querbeschleuniger sitzt in einer...

1. #1 parabol, 03.05.2017
    parabol

parabol Stammgast

Fahrzeug:
    220 CDI
    Hallo
    Der Querbeschleuniger meiner C Klasse 4/2001 ist defekt.Ich weiss bereits wie man das Teil ausbaut.Der Querbeschleuniger sitzt in einer Metallhalterung.Nur weiss ich nicht wie ich den alten entferne.Er ist dort eingeklippst.
    Ich dachte an ein general überholtes Teil weil ich nicht denke den Wagen nochmal 230t km zu fahren.
    Kann mir jemand helfen? Wenn möglich mit Bildern.

Gruss Parabol

Thema:

Querbeschleuniger C Klasse demontieren

Die Seite wird geladen...

Querbeschleuniger C Klasse demontieren - Ähnliche Themen

1. S203 - C 270 T CDI - 203.216 - Zuheizer

S203 - C 270 T CDI - 203.216 - Zuheizer: Hallo, bin neu hier in der Community und bräuchte bitte eine Auskunft. Ich möchte meinen defekten Zuheizer (Motor-Heizelement) austauschen und...
  2. C 220 CDI bj. 2000 ( 202 ) Komplett zusammen gebrochen

C 220 CDI bj. 2000 ( 202 ) Komplett zusammen gebrochen: Brauche dringend Hilfe ... an meinem C 220 CDI bj.2000 sind mir ein paar aufgescheuerte Kabel aneinander gekommen ( Grün-weiß, Braun , Braun rot...
  3. C 220 CDI bj 2000 Kombi aufgescheuerte Kabel B Säule Fahrerseite

C 220 CDI bj 2000 Kombi aufgescheuerte Kabel B Säule Fahrerseite: Brauche dringend Hilfe ... an meinem C 220 CDI bj.2000 sind mir ein paar aufgescheuerte Kabel aneinander gekommen ( Grün-weiß, Braun , Braun rot...
  4. C 220 CDI bj 2000 Aufgescheuerte Kabel / Komplett ausfall

C 220 CDI bj 2000 Aufgescheuerte Kabel / Komplett ausfall: Brauche dringend Hilfe ... an meinem C 220 CDI bj.2000 sind mir ein paar aufgescheuerte Kabel aneinander gekommen ( Grün-weiß, Braun , Braun rot...
  5. Rückfahrkamera C- Klasse W 205 einbauen

Rückfahrkamera C- Klasse W 205 einbauen: Hallo. Suche jemanden der mir hilft Rückfahrkamera bei meiner C Klasse einzubauen. Bin selber kfz Elektriker, brauche aber jemanden mit MB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden