Querparkverbot beschlossen

Diskutiere Querparkverbot beschlossen im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Neulich las ich in der Zeitung (sinngemäß), daß das Bundesverkehrsministerium nun endgültig ein Querparkverbot für Micro-Wagen beschlossen hat....

1. #1 Bruenie, 12.06.2002
    Bruenie

Bruenie Crack

Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Neulich las ich in der Zeitung (sinngemäß), daß das Bundesverkehrsministerium nun endgültig ein Querparkverbot für Micro-Wagen beschlossen hat. Fahrer von Smart und Audi A2 :confused: müssen also weiterhin ganz normal in Reihe (längs) parken.
    Wie kurz bitte schön ist ein Audi A2? Ich dachte, er läge so bei 3,60 m, wie das Elchi. Hat hier etwa ein völlig Unkundiger sich irgendein "kurzes" Auto aus nem Katalog ausgedacht, oder wieso nennnen die den A2 in Verbindung mit quer parken?

Gruß, Bruenie

2. #2 Bruenie, 12.06.2002
    Bruenie

Bruenie Crack

Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Shit, falsches Forum, sorry, kann das hier bitte jemand von den Mods verschieben?!

Danke, Bruenie

Thema:

Querparkverbot beschlossen

Die Seite wird geladen...

Querparkverbot beschlossen - Ähnliche Themen

1. Das DTM-Reglement für die Saison 2016 ist beschlossen

Das DTM-Reglement für die Saison 2016 ist beschlossen: Die DTM-Kommission hat anlässlich ihrer Sitzung am gestrigen Donnerstag in München einige Anpassungen im sportlichen Reglement der DTM...
  2. Daimler-Aktie (DAI) : 3,25 Euro Dividenden-Zahlung beschlossen

Daimler-Aktie (DAI) : 3,25 Euro Dividenden-Zahlung beschlossen: Bei der Hauptversammlung der Daimler AG am Mittwoch in Berlin haben die Aktionärinnen und Aktionäre für das Geschäftsjahr 2015 die Ausschüttung...
  3. Dividende für Geschäftsjahr 2013 von 2,25 € beschlossen – Neue Aufsichtsrat-Mitgliede

Dividende für Geschäftsjahr 2013 von 2,25 € beschlossen – Neue Aufsichtsrat-Mitgliede: Die Aktionäre der Daimler AG haben bei der Hauptversammlung am Mittwoch in Berlin die Ausschüttung einer Dividende für das Geschäftsjahr 2013 von...