Querparkverbot beschlossen

Diskutiere Querparkverbot beschlossen im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Neulich las ich in der Zeitung (sinngemäß), daß das Bundesverkehrsministerium nun endgültig ein Querparkverbot für Micro-Wagen beschlossen hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bruenie

Bruenie

Crack
Beiträge
664
Fahrzeug
A190L Avantg. Bj. 02/02
Neulich las ich in der Zeitung (sinngemäß), daß das Bundesverkehrsministerium nun endgültig ein Querparkverbot für Micro-Wagen beschlossen hat. Fahrer von Smart und Audi A2 :confused: müssen also weiterhin ganz normal in Reihe (längs) parken.
Wie kurz bitte schön ist ein Audi A2? Ich dachte, er läge so bei 3,60 m, wie das Elchi. Hat hier etwa ein völlig Unkundiger sich irgendein "kurzes" Auto aus nem Katalog ausgedacht, oder wieso nennnen die den A2 in Verbindung mit quer parken?

Gruß, Bruenie
 
Shit, falsches Forum, sorry, kann das hier bitte jemand von den Mods verschieben?!

Danke, Bruenie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Querparkverbot beschlossen
Zurück
Oben