QuickPark piept immer: Was ist falsch

Diskutiere QuickPark piept immer: Was ist falsch im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hi, habe die Quickpark eingebaut. Alle Sensoren sind dran. Jetzt piept das Maschinchen immer, wenn der R-Gang eingelegt ist. Anschlüsse: Plus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

100bar

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
DB 600
Hi,

habe die Quickpark eingebaut. Alle Sensoren sind dran. Jetzt piept das Maschinchen immer, wenn der R-Gang eingelegt ist.

Anschlüsse: Plus vom Rückfahrscheinwerfer

Masse: an Masse (ja sowas :-))

Vorher habe ich die Anlage im Trockenversuch auf dem Küchentisch aufgebaut und mit 12 V versorgt. Funktionierte! Dauerpiepen, weil ja Hindernisse in unmittelbarer Umgebung waren.

Was ist wohl falsch?


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: QuickPark piept immer: Was ist falsch

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
Q
Antworten
1
Aufrufe
4K
QuickNic
Q
M
Antworten
10
Aufrufe
6K
MaestroFini
M
1
Antworten
1
Aufrufe
2K
Sternbetrachter
Sternbetrachter
Zurück
Oben