quietschendes Fenster

Diskutiere quietschendes Fenster im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin, wenn ich auf der Fahrerseite das Fenster runter oder hoch lasse quietscht und knarzt das Fenster wie verrückt - hat da jemand eine Idee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dornw

Stammgast
Beiträge
34
Fahrzeug
230CE W124 BJ 87
Moin,

wenn ich auf der Fahrerseite das Fenster runter oder hoch lasse quietscht und knarzt das Fenster wie verrückt - hat da jemand eine Idee was man dagegen machen kann ? :confused:
 
fensterheber

servus,
versuche mal die türverkleidund auszubauen. türöffner innen ausklipsen und die schraube darunter entfernen unter dem türgriff ist auch eine schraube und unter dem srs schild ist die 3. der rest ist nur eingeklipst. dann die folie entfernen und schrauben am heber nachziehen und gleitschinen schmieren. müsste dann besser sein.
gruß micha:) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: quietschendes Fenster

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1K
stephob12
S
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
The Scrub
T
Zurück
Oben