quietschendes Fenster

Diskutiere quietschendes Fenster im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin, wenn ich auf der Fahrerseite das Fenster runter oder hoch lasse quietscht und knarzt das Fenster wie verrückt - hat da jemand eine Idee...

1. dornw

dornw Stammgast

Fahrzeug:
    230CE W124 BJ 87
    Moin,

wenn ich auf der Fahrerseite das Fenster runter oder hoch lasse quietscht und knarzt das Fenster wie verrückt - hat da jemand eine Idee was man dagegen machen kann ? :confused:

2. MichaB

MichaB Frischling

Fahrzeug:
    Honda CRX
    fensterheber

servus,
    versuche mal die türverkleidund auszubauen. türöffner innen ausklipsen und die schraube darunter entfernen unter dem türgriff ist auch eine schraube und unter dem srs schild ist die 3. der rest ist nur eingeklipst. dann die folie entfernen und schrauben am heber nachziehen und gleitschinen schmieren. müsste dann besser sein.
    gruß micha:) :)

Thema:

quietschendes Fenster

Die Seite wird geladen...

quietschendes Fenster - Ähnliche Themen

1. Komfortschließung der Fenster

Komfortschließung der Fenster: Hallo eine Frage Ich habe einen cla 2018 w117 Und auch die nette keyless Start Funktion. Wenn man dieses hat soll mit dem Schlüssel auch die...
  2. Fenster Folieren bzw. tönen

Fenster Folieren bzw. tönen: Hallo. Habe vor, meine Scheiben also hintere Türen und Heckklappe tönen zu lassen. Habe mir da jetzt einige Youtube-Videos angesehen. Was mir da...
  3. Fenster W209 Cabrio

Fenster W209 Cabrio: Hallo Bei meinem CLK -Cabrio W209 funktionieren die Fensterheber nicht mehr richtig. Vorn gehen sie automatisch hoch aber dann wieder ca.5 cm...
  4. Fenster Fahrerseite öffnet nicht (w221 vormopf)

Fenster Fahrerseite öffnet nicht (w221 vormopf): Hallo, Gleich mal zum Problem! Mein Fenster der Fahrerseite öffnet sich nicht mehr seit dem das Auto einen neuen Motor bekommen hat (kolbenringe...
  5. Mercedes R230 SL Dach und Fenster schliessen nicht mehr komplett

Mercedes R230 SL Dach und Fenster schliessen nicht mehr komplett: Hallo , ich habe Probleme mit der Schliessung des Fahrzeugdaches und der Fenster, nach dem ich die Kotflügelantenne gewechselt hatte. Ich habe das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden