Quiiiieeetschendes Bremspedal

Diskutiere Quiiiieeetschendes Bremspedal im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Mercedes-Freunde...! Seit kurzem quietscht bei meinem W211 das Bremspedal bei jeder Benutzung. Hört sich an wie eine ächzende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HH-112

Stammgast
Beiträge
34
Fahrzeug
E-Klasse,W211
Hallo liebe Mercedes-Freunde...!

Seit kurzem quietscht bei meinem W211 das Bremspedal bei jeder Benutzung.

Hört sich an wie eine ächzende Feder oder so.

Kann sich jemand vorstellen woran das liegt ?

Ist auf die Dauer echt nervig.

Danke schon mal....

Grüße aus dem Pott,
Björn:confused:
 
Hi !

Jetzt wo Du das schreibst ...

Wenn ich vom Pedal gehe, habe ich auch so ein leichtes Zirpen/Quietschen. Bei meinen anderen KFZ rücke ich den Pedalen immer mit Silikonspray zu Leibe. Wenn es morgen nicht mehr regnet, mache ich das auch bei meinem Benz. (zur Info : kleiner Spritzer HINTER das Pedal !)

Gruss aus Kiel ...
 
hab noch bei mir keine Probleme festgestellt......solltest mal in die Werkstatt.

immer wieder schade zuhören, dass viele Leute mit so einen Wunderschönen w211 probleme haben.
 
Quitschende Bremse

Habe das gleiche Problem beim w211, E320, von Anfang an gehabt: relativ leises, hochfrequentes Geräusch beim Treten des Bremspedales - auch im Stand.

Tritt bei mir allerdings nur sporadisch auf (vor allem wenn das Radio leise oder aus ist). Ist in der Werkstatt untersucht worden (mehrfach); Ergebnis: kann nicht behoben werden, ist "Serienmäßig".
 
@ all:

Na klasse, da hab ich also ein serienmäßig quietschendes Bremspedal.

Und das bei einem so teuren Auto...*schütteldenkopf*

Danke für eure Antworten..

Grüße aus dem Pott,
Björn
 
Re: Quitschende Bremse

Original geschrieben von hennes
)Ergebnis: kann nicht behoben werden, ist "Serienmäßig".
Vielleicht sollte ich auch mal zur Werkstatt. Bei mir quietscht "noch" nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Quiiiieeetschendes Bremspedal

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1K
coca-light
coca-light
amellie
Antworten
9
Aufrufe
5K
Thomas H
T
S
Antworten
6
Aufrufe
10K
4 matic Guenni
4
Zurück
Oben