Quitsch Sitz

Diskutiere Quitsch Sitz im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Nun, bin ich mit meinem 203 schon einge Wochen gefahren und freue mich dieses Fahrgefühl geniesen (man gewöhnt sich ja an alles) zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voice

Stammgast
Fahrzeug
E 200 Automatic Bj. 2007
Hallo

Nun, bin ich mit meinem 203 schon einge Wochen gefahren und freue mich dieses Fahrgefühl geniesen (man gewöhnt sich ja an alles) zu können.

Aber, .......was soll den das, der Sitz Quitscht...............????, kennt ihr dieses........was ist zu tun ?

grüsse

voice:D :D :D

Moin,

Fehler ist bekannt, kann das Sitzuntergestell sein! Bewegt sich der Sitz auch, oder besser gesagt, ist das Qiutschen eher ein Knatschen?
Ich hatte das auch, Sitzgestell wurde getauscht, kanarren weg!

Also, please handle....

Gruß
Paul

Hallo voice

Wenn es ein Quietschen, wie ein altes Sofa, ist, dann wird Deine Werkstatt dies mit etwas Schmieren weg bekommen.

So ist es bei mir vor 2 Jahren gewesen. Seit dem ist aber Ruhe eingekehrt.

Gruß Dirk

@Diwi

Habe das Problem sporadisch auch!
-Wo genau wurde denn geschmiert?

Gruss
robi

Bei mir war es bei jedem Federn der Sitzfläche.

Dank Garantie wurde die komplette Sitzkonstruktion, so wie ich es sehen konnte, geschmiert.

Wie und wo, kann ich Dir leider nicht sagen

Gruß Dirk

Der beste Tipp gegen quietschende Sitze ist immer noch - hier kann ich nur wiederholen:

Bose-Soundsystem aufdrehen ;) :D !

So habe ich meinen quietschenden Fahrersitz fast ein Jahr lang nicht bemerkt. Als ich dann zufällig mal ohne eingeschaltetes Radio (oder CD-Player) fuhr, quietschte es bei jeder mittleren Bodenwelle. Aber das wurde von MB problemlos behoben.

Gruß/Big Al

Joa, bin morgen in Werkstatt Service machen, dann wird das Problem wohl hoffentlich auch gelöst werden.

Danke an euch

grüsse

voice
;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Quitsch Sitz
Zurück
Oben