Quitschen und Knirschen Vorderachse W126

Diskutiere Quitschen und Knirschen Vorderachse W126 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe an meinem w126 500 sec folgendes nervendes Problem. Während der Fahrt Knirscht und Quitscht es von der Vorderachse her...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sascha7189

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
500 SEC C126
Hallo,

ich habe an meinem w126 500 sec folgendes nervendes Problem.
Während der Fahrt Knirscht und Quitscht es von der Vorderachse her. Besonders wenn der wagen leicht einfedert zb bei Bodenwellen. Hab es eben auch mal im Stand versucht und vom ober auf den Kotflügel gedrückt. dann macht er das knarzende Geräusch auch. Hat jemand von euch dieses Problem schonmal gehabt zb hat eine Idee was das genau sein kann. Vielen Dank schonmal.

Sascha
 
Hallo,

oftmals kommt dieses Geräusch vom Traggelenk, allerdings kommen auch die Bremsabstützungen (hinteres Lager der Nachlaufstrebe) dafür in Frage.
Das Fahrzeug sollte an der kompletten Vorderachse auf Verschleiß geprüft werden, poste dann mal deine Ergebnisse.

Gruß
 
Hallo Stier,

heute ist der Wagen in der Werkstatt gewesen. Es war das Traggelenk rechts. Jetzt ist wieder alles tutti :-)
 
Hallo,

dann hat es sich ja mit den Kosten wenigstens im Rahmen gehalten.
Freut mich wenn das Problem beseitigt ist.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Quitschen und Knirschen Vorderachse W126
Zurück
Oben