Quitschende Geräusche Hinten links

Diskutiere Quitschende Geräusche Hinten links im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bei betätigter Feststellbremse habe ich bei meinem C 200K Bj. 2001 hinten am linken Rad oder Stoßdämpfer ein quitschendes oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mechanics

Crack
Beiträge
145
Fahrzeug
C 200 K Elegance
Hallo,

bei betätigter Feststellbremse habe ich bei meinem C 200K Bj. 2001 hinten am linken Rad oder Stoßdämpfer ein quitschendes oder knarrendes Geräusch ( klingt wie ein alter Sprungrahmen). Wenn die Feststellbremse gelöst ist, ist kein Geräusch vorhanden.
Geräusch tritt ergo nur bei betätigter Feststellbremse auf und wenn ich dann das Heck durch wippen belaste.

Kennt jemand diesen Umstand ? Ich dachte mir wenn ich die Sommerreifen aufziehe, dann kann ich gleich mal danach sehen. Dazu müsste ich aber wissen, woher das Geräusch kommen kann.

Danke für eure Hilfe.

Ralf
 
Hallo,

das ist normal da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Die Geräusche kommen direkt aus der Handbremse und sind oft beim ein und aussteigen zu hören.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Quitschende Geräusche Hinten links

Ähnliche Themen

O
Antworten
13
Aufrufe
5K
Kai-74
Kai-74
M
Antworten
8
Aufrufe
7K
munga-men
M
U
Antworten
2
Aufrufe
2K
Dolcus
D
Zurück
Oben