R-129 Traum geplatzt ...

Diskutiere R-129 Traum geplatzt ... im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - ... denn leider gelte ich ab heute offiziell als "Sitzriese". Tolle Wurst. Nachdem ich nach nun einiger Zeit nicht nur finanziell wieder gut...
Klasse!

mephisto7 schrieb:
zur sitzhöhe ; ich könnte dir die chirurgische entfernung zweier lendenwirbel anbieten ; dies aber per pn... :D :D :D
Klasse! ....muahahaha :D :D :D

Aber Rollo!
da würde ich schon abwägen was sich eher rechnet:
a) Entfernung zweier Lendenwirbel (evtl. Mengenrabatt? :eek: :D )
b) Verkürzung des Sitzgestelles (das des Wagens :D )

Viele Grüße
Peter :hello:

mephisto7 schrieb:
@rollo ; wir müssen uns an dem tag verpasst haben ; du warst doch emil-sommer-strasse , oder !?

Ja.
Ich war der, der in den Laden herein gestürmt ist (so gegen 10.00 Uhr) und ihn dann gegen 10.30 Uhr mit hängenden Schultern wieder verließ ... :(

Rollo schrieb:
Ja.
Ich war der, der in den Laden herein gestürmt ist (so gegen 10.00 Uhr) und ihn dann gegen 10.30 Uhr mit hängenden Schultern wieder verließ ... :(

und der , der so gegen 10.15uhr erigierte !? :D :D :D

bin durch zufall auch an deinem SL rumgeschlichen ( D&G-Jacke , blau , und jeans mit gaaaanz vielen löchern und superman-label am A R S C H )

ROLLO !!!

HAU REIN , HOL IHN DIR !!!

das eingeengte gefühl ist mehr psychologischer natur und selbstverständlich entferne ich dir auch sämtliche wirbel völlig umsonst...

(bei der schlurigen arbeit DC´s wärst du wahrscheinlich schneller aus der reha , als das auto fertig...)

@rollo ...

war heute in der emil-sommer-strasse und hab dein baby gesehen ; allerdings mit einem "sorry,verkauft" dran stehen...

hast du ihn nun oder war ein anderer schneller!?

Nein.
Ich habe mich nach reiflicher Überlegung gegen das Fahrzeug entschieden. :(

Rollo schrieb:
Nein.
Ich habe mich nach reiflicher Überlegung gegen das Fahrzeug entschieden. :(

egal ...

soll sich doch jemand anderes die rübe am dachhimmel rubbeln, oder!?

Thema: R-129 Traum geplatzt ...
Zurück
Oben