R 230.474 – 4 Monate Standzeit

Diskutiere R 230.474 – 4 Monate Standzeit im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hallo, nachdem ich in der letzten Woche auf dem R 230 neue Sommerreifen montiert hatte {siehe:...

1. #1 Otfried, 03.04.2005
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo,

nachdem ich in der letzten Woche auf dem R 230 neue Sommerreifen montiert hatte {siehe: http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=12181&highlight=bridgestone}, kam heute die Stunde der Wahrheit.
    Das Fahrzeug stand seit dem 21. November letzten Jahres in der alten Werkstatt abgestellt. Da es letztes Jahr nach längeren Standzeiten zu Schaltpunktproblemen des 722.643 gekommen war, hatte ich den Wagen ja an ein Ladeerhaltungsgerät {Zivan} angeschlossen.

Der Wagen sprang nach einen Druck auf den Starterknopf am Schalthebel sofort an. Anschließend lief er den ganzen Tag fehlerfrei, die ersten 126 Kilometer sehr schonend im vollautomatischen Modus.

2. #2 IanPooley, 13.04.2005
    IanPooley

IanPooley Präsident KANG

Fahrzeug:
    W 203.065
    Hai Otfried,

----> Als ob du ein auto "nicht-schonend" fahren könntest :D:D:D

*GRINS* :sheep1:

Thema:

R 230.474 – 4 Monate Standzeit

Die Seite wird geladen...

R 230.474 – 4 Monate Standzeit - Ähnliche Themen

1. Innenraumgebläse Stufe1 bis 4 defekt

Innenraumgebläse Stufe1 bis 4 defekt: Ich habe da mal ne Frage. Das Innenraumgebläse läuft bei mir nur auf Stufe 5. B180CDI BJ2010 Jetzt hatte ich schon den Lüfter gekauft , aber da...
  2. Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic

Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic: Halli Hallo Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Auspuff für meinen c280. Gibt ja wohl nicht viel, außer bei MB selbst.
  3. Kaufberatung R 350 mit LPG

Kaufberatung R 350 mit LPG: Hallo, ich liebäugle damit eine R 350 mit LPG zu kaufen, da wir von unserem Sharan 7 Sitzer Diesel weg wollen. Nun lese ich vermehrt von...
  4. Kalter Motor, schlatet von Gang 3 auf 4 mit großen Ruck

Kalter Motor, schlatet von Gang 3 auf 4 mit großen Ruck: Guten Tag Liebe MB-Liebhaber, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Automatikgetriebe (E-280 CDI, BJ: 2006), beim anlassen des Motors...
  5. Voran erkennt man ein 4-Gang oder 5-Gang Automatikgetriebe beim W 124?

Voran erkennt man ein 4-Gang oder 5-Gang Automatikgetriebe beim W 124?: Hallo zusammen, habe einen Mercedes E 320 / W 124 Automatik vererbt bekommen. Woran erkennt man, ob es sich hierbei un einen 4-Gang oder um einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden