R-Klasse mit Airmatic oder nicht???

Diskutiere R-Klasse mit Airmatic oder nicht??? im Forum R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Moin Moin! Habe ja für meinen Dad als nächsten Jahreswagen, den er im April bekommt, einen R 280 CDI bestellt! Da ich bis zum 31.10.07 die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CLK- Fahrer

Crack
Beiträge
325
Fahrzeug
E 220 CDI Avantgarde
Moin Moin!

Habe ja für meinen Dad als nächsten Jahreswagen, den er im April bekommt, einen R 280 CDI bestellt! Da ich bis zum 31.10.07 die entgültige Ausstattung festlegen muss, ist er am überlegen nicht doch die Airmatic zu nehmen! Es sei dazugesagt, das er das Fahrwerk auch lieber etwas sportlich straff hat! Haben eine R-Klasse mit Airmatic probegefahren und im Sportmodus war der Wagen schon recht gut, im Comfortmodus doch etwas weich! Im normalen war es ok! Nun ist die Frage, wie ist das normale Stahlfahrwerk?? Ist es eher Comfort oder Sportorientiert? Hat jemand von euch einen R ohne Airmatic? Für Tips wären wir sehr dankbar!!!

JaWa-Fahrer1983 :)
 
Hi,

kann nur für den ML antworten, dürfte beim R aber nicht viel anders sein: Ohne Airmatic bewegst Du Dich irgendwo zwischen "Normal" und "Comfort", aber sicherlich nicht sportorientiert.

Gruß
 
Menno, Fabian......
.....nimm doch einfach die Airmatic dazu. Kostet "uns" doch nicht viel :D
Und dann noch die 21" AMG und das Ding rockt :oh_yeah:
 
Moin Moin!

Stimmt Jürgen! Ich würde sie ja sofort nehmen, aber mein "alter Herr", auch Dad genannt, will erst nochmal ein Auto ohne Airmatic fahren! Haben Freitag nen Probefahrtstermin für den ganzen Tag! Werd dir auch jeden Fall berichten! Unser örtlicher Mercedes-Benz Partner hat auch ein Herz für WA`s!!! :D Der Verkäufer meinte nur 2 Stunden Probefahrt wären etwas lächlich... ;)

Aber ich denke das ich ihn stark zur Airmatic drängen werde, was solls kostet ja nicht viel mehr im Monat! Habe das Auto ja dann auch öfters mal wenn ich die AHK benötige!

Gruß

CLK- Fahrer :hello:
 
Hallo CLK Fahrer,

nachem wir an den V/W 251 gedacht hatten, entschieden wir uns für den W 164.122. Nach meiner Meinung ist "Airmatic" ein muß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: R-Klasse mit Airmatic oder nicht???
Zurück
Oben