R-Klasse Preise Deutschland

Diskutiere R-Klasse Preise Deutschland im Forum R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - R 500 4MATIC 56.000,- R 500 4MATIC langer Radstand 57.500,- R 350 4MATIC 44.400,- R 350 4MATIC langer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

C1Helfer

Crack
Beiträge
1.236
Fahrzeug
E46
R 500 4MATIC 56.000,-
R 500 4MATIC langer Radstand 57.500,-
R 350 4MATIC 44.400,-
R 350 4MATIC langer Radstand 45.900,-
R 320 CDI 4MATIC* 44.400,-
R 320 CDI 4MATIC* langer Radstand 45.900,-

* ohne Dieselpartikelfilter
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant ein E 320 CDI T-Modell mit 4matic kostet 51700 also quasi 6000 EUR billiger die R-Klasse....
Sag mal sind das die Preise für den W251 oder V251 ?
 
Julian-JES schrieb:
Interessant ein E 320 CDI T-Modell mit 4matic kostet 51700 also quasi 6000 EUR billiger die R-Klasse....
Sag mal sind das die Preise für den W251 oder V251 ?

steht doch alles da
kurzer radstand - langer radstand
mehr gibt es nicht
 
oh sorry habe ich übersehen. Warum gibt es den diesel nicht mit langem radstand. Ist ja öde....

Aber die Preise sind mit Mwst ??? Kommt mir doch relativ günstig vor... Verglichen mit dem S211!
 
Warum wird der preis vom CDI eigentlich ohne RPF angegeben. Normal haben die doch alle einen serienmäßig!!!
 
C1Helfer schrieb:
R 320 CDI 4MATIC* 44.400,-
R 320 CDI 4MATIC* langer Radstand 45.900,-

* ohne Dieselpartikelfilter

Ich bin überascht, ich dachte der W251 soll preislich über dem W164 positioniert werden. Der W 164 ML 320 cdi ist jetzt jedoich teurer als W/V251.
 
Ich glaube das stimmt irgendwas nit.

Es hieß doch R-Klasse mit gleichem Motor ist Preislich = S211 mit 4matic !

Kann es sein das die angegebenen Preise netto sind???


Die Bruttopreise sind auch immer total krumm und nicht so glatt wie die. Das sind sicher die netto Preise !!!
 
Der R320 CDI soll in auch in Graz hergestellt werden, verlautete von der IAA. Also gibt's ihn dann wohl in der "verbesserten Grazer Qualität".

:) :) :)
 
Mercedesfahrer schrieb:
Der R320 CDI soll in auch in Graz hergestellt werden, verlautete von der IAA. Also gibt's ihn dann wohl in der "verbesserten Grazer Qualität".

:) :) :)


Nur der R oder auch der M 320 cdi? Wäre ja schön, wenn es auch wieder einen "verbesserten" ML aus Graz gibt..
 
Markus, alles gute Fragen, nur weiss ich nichts. :) Hier der ML63 AMG Artikel der den R320 CDI in Graz erwähnte. Weiss auch nicht ob das so stimmt oder nicht....

The automaker didn't entirely ignore the global spike in petroleum prices. It also came to Frankfurt with the European version of its new R-Class. The R320 CDi is a European-specific, short wheelbase version of the R-Class, which will be assembled at DaimlerChrysler's special, low-volume assembly plant in Graz, Austria. The 224-hp blown V-6 diesel won't be a slug, however, boasting 0-100 km/h times of under 9.0 seconds, even while consuming just 9.3 liters of diesel per 100 kilometers, or the equivalent of 25.3 miles per gallon.
The Car Connection.com
 
Mercedesfahrer schrieb:
Markus, alles gute Fragen, nur weiss ich nichts. :) Hier der ML63 AMG Artikel der den R320 CDI in Graz erwähnte. Weiss auch nicht ob das so stimmt oder nicht....

Achso... das hättest du ja gleich sagen können, dass es sich hier nur um einen Artikel aus der Presse handelt...
 
W164 ML320 CDI: 41.350 EUR ohne MwSt und RPF (D)
W251 R320 CDI: 44.400 EUR ohne MwSt und RPF (D)

Nettounterschied: 3.050 EUR

- und dabei kann man wahrscheinlich den W251 in Länder wie z.B. Frankreich, wo SUV's neuerdings Hassobjekte sind, fahren, ohne dass man den Risiko läuft, dass "Öko-Krieger" dich den Luft aus den Reifen lassen (oder Schlimmeres).

Obwohl mein W164.122 jetzt fertiggestellt ist und in Vance auf den Transport zum Schiff wartet, überlege ich mich mal, ob ich nicht eher warten sollte - zudem in mein Fall der Preisunterschied noch geringer ausfallen würde (keine Dachreling, kein Off-Road-Optik-Paket = ± 2.000 EUR Unterschied).

MfG,
Krouebi
 
kann mir das nicht vorstellen, dass es sich lohnt einen W251 in Graz zu bauen. Außerdem soll doch dank neuer Roboter die Qualität in Vance sehr gut sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: R-Klasse Preise Deutschland

Ähnliche Themen

Zurück
Oben