R-Klasse (V251): Welcher E-Stecker an AHK?

Diskutiere R-Klasse (V251): Welcher E-Stecker an AHK? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Moin Leute! Ich bin seit gut 4 Wochen stolzer Eigner eines R350 in der Langversion. (2009/2010er Modell) Habe folgendes Problem: Die...
S

Stellwerker

Guest
Moin Leute!

Ich bin seit gut 4 Wochen stolzer Eigner eines R350 in der Langversion. (2009/2010er Modell)

Habe folgendes Problem: Die serienmäßige Steckdose der AHK ist so besch... montiert, dass KEIN Stecker zwischen Stoßfänger und Dose paßt. War schon beim "Freundlichen" und die haben die Achseln gezuckt, noch mal nach Adaptern bzw. Adapterkabeln als Zubehör im System geguckt und meinten zu guter letzt, man wolle sich das nochmal an ´nem anderen R anschauen, wenn denn mal wieder einer mit der Serien-AHK auf dem Hof stünde... Anbau sieht alles in allem so aus, als müßte es so sein. Nix verbogen etc.pp.. Nur eben, dass die Steckdose ganz "elegant" halb hinter dem Kunststoff vom Stoßfänger hängt und nur ca. 5 cm Platz läßt, der für keinen Serienstecker oder gar Adapter nebst Kabel ausreicht.

Kennt jemand das Problem bzw. die Lösung?
 
Hallo Stellwerker
Bei meinem W 203 kann man die Steckdose radial zum Befestigungspunkt nach unten drehen.
Aber wenn schon ein :) mit den Achseln zuckt ...
Gruß Karl-Wilhelm
 
Thema: R-Klasse (V251): Welcher E-Stecker an AHK?
Zurück
Oben