r-klasse

Diskutiere r-klasse im Forum R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - :) hallo jahrelang c.a.20 grins TE-modelle gefahren.hab mir jetzt eineneR-klasse bestellt.dazu noch einen diesel.320cdi.bin gespannt werde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
olli52

olli52

Stammgast
Beiträge
38
Fahrzeug
mercedes R-Klasse
320cdi
:) hallo
jahrelang c.a.20 grins TE-modelle gefahren.hab mir jetzt eineneR-klasse bestellt.dazu noch einen diesel.320cdi.bin gespannt werde berichten
gruss olli
 
oh prima, schönes auto
aber hatten die gestern um 19:33 bei DC noch geöffnet :rolleyes:
 
Ja finde ich auch, ein prima Auto. Nur leider nicht sonderlich Garagentauglich, zumindest wenn ich mir da meine ansehe. (Da passt mit ach und krach ein 210er rein und beim Aussteigen wird´s schon eng)

Besonders die Sitze in dem Fahrzeug finde ich sehr bequem. Obwohl ich mich ja frage ob diese 3er-Sitzbank im Fond wirklich was taugt, besonders wenn man sich den mittleren Sitz ansieht. Auch optisch wirkt das Fahrzeug sehr interessant, gut er Glupscht ein wenig in die Welt, was mich aber nicht sonderlich stört. Eher die Unübersichtlichkeit würde mich stören, ich hoffe doch das Du die Parktronic geordert hast? -Warum ist die da nicht Serie?

Für welche Motorisierung hast Du dich denn entschieden? Mir würde ja schon der 280 reichen, da man da keinen 4 Matic Antrieb hat und die Motorleistung zum Cruisen sicher dicke ausreicht.
 
320cdi

hab mich für den diesel entschieden.
werde aber noch das kid d6 von brabuss verbauen bringt 45ps mehr dann bin ich gerüstet. garage ist auch gross genug,und mit den abmessungen komm ich gut klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: r-klasse
Zurück
Oben