R129 300 12v problem beim rückwärts fahren.

Diskutiere R129 300 12v problem beim rückwärts fahren. im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Tag bin neu hier im forum. Ich habe ein R129 300 12v, bj 92, Automatik getriebe. Wen ich das Auto morgens kalt starte und rückwärts fahren...

1. DB129

DB129 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz SL 300 R129
    Guten Tag bin neu hier im forum.
    Ich habe ein R129 300 12v, bj 92, Automatik getriebe.
    Wen ich das Auto morgens kalt starte und rückwärts fahren will fährt es Einwandfrei genau so wie auf D in allen Gängen. Wen das Auto aber warm wird Dan fährt es auf D immernoch butterweich aber wen ich Dan rückwärts fahren will Dan merkt man nicht wirklich das der R Gang eingelegt wurde und wen man Gas gibt und ca 3-5 sek wartet dan will er ganz leicht zurück Rollen aber ohne Kraft.

Getriebe Öl habe ich nachgekukt hat nix gefehlt.

Gruß DB 129

Thema:

R129 300 12v problem beim rückwärts fahren.

Die Seite wird geladen...

R129 300 12v problem beim rückwärts fahren. - Ähnliche Themen

1. Spiegel Verstellung beim Rückwärtsfahren

Spiegel Verstellung beim Rückwärtsfahren: Hallo, ist es möglich, beim W247, die automatische Verstellung des rechten Außenspiegels beim Rückwärtsfahren zu deaktivieren?
  2. Wo sitzt das Lüftersteuergerät beim w202 220cdi bj.98

Wo sitzt das Lüftersteuergerät beim w202 220cdi bj.98: Beim freundlichen habe ich erfahren das mein Lüftersteuergerät A0255455932 defekt ist. Bei eBay einen gebrauchten vom Händler bestellt mit...
  3. Hallo, Problem 200 CLK Verdeck BJ.1998 manuell ja, elektrisch nein

Hallo, Problem 200 CLK Verdeck BJ.1998 manuell ja, elektrisch nein: Hi, habe auch Probleme mit meinem Verdeck. Geht gar nichts mehr. Kopfstützen lassen sich auch nicht mehr runter fahren, macht nur noch klak. Habe...
  4. Die unendliche Odyssee: Unlösbares Problem im Railsystem? Auto springt manchmal an, manchmal nicht

Die unendliche Odyssee: Unlösbares Problem im Railsystem? Auto springt manchmal an, manchmal nicht: Liebe Mercedesfreunde, zunächst einmal von meiner Seite ein ganz herzliches Hallo in die Runde. Ich wende mich an das Schwarmwissen in...
  5. Getriebe problem?

Getriebe problem?: Hallo zusammen. Leider Gottes bin ich es wieder.. Seit ungefähr 1 Monat wenn ich den Gang Wechsel also z.B in den 2 Gang schalte und in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden