R129 300 12v problem beim rückwärts fahren.

Diskutiere R129 300 12v problem beim rückwärts fahren. im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag bin neu hier im forum. Ich habe ein R129 300 12v, bj 92, Automatik getriebe. Wen ich das Auto morgens kalt starte und rückwärts fahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DB129

DB129

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes Benz SL 300 R129
Guten Tag bin neu hier im forum.
Ich habe ein R129 300 12v, bj 92, Automatik getriebe.
Wen ich das Auto morgens kalt starte und rückwärts fahren will fährt es Einwandfrei genau so wie auf D in allen Gängen. Wen das Auto aber warm wird Dan fährt es auf D immernoch butterweich aber wen ich Dan rückwärts fahren will Dan merkt man nicht wirklich das der R Gang eingelegt wurde und wen man Gas gibt und ca 3-5 sek wartet dan will er ganz leicht zurück Rollen aber ohne Kraft.

Getriebe Öl habe ich nachgekukt hat nix gefehlt.

Gruß DB 129
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: R129 300 12v problem beim rückwärts fahren.

Neueste Themen

Zurück
Oben