R129-SL Regionaltreff Köln Do, 16.10.,1930

Diskutiere R129-SL Regionaltreff Köln Do, 16.10.,1930 im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! das Regionaltreffen KÖLN findet bald wieder statt. Termin ist, wie gehabt, der 3. Donnerstag im Monat Oktober, also Donnerstag, der...

1. #1 CGuenther, 16.10.2003
    CGuenther

CGuenther Frischling

Fahrzeug:
    R129
    Hallo!

das Regionaltreffen KÖLN findet bald wieder statt. Termin ist, wie gehabt, der 3. Donnerstag im Monat Oktober, also Donnerstag, der 16.10., um 1930 Uhr am bekannten Ort: Pferderennbahn Weidenpesch in Köln.

Pferderennbahn Weidenpesch
    Scheibenstraße 40
    50737 Köln
    0221-7408300

Nähere Informationen gibts unter http://www.gasthaus-rennbahn.de

[​IMG] [​IMG]

Alle R129/SL-Freunde sind herzlich eingeladen! Eine Clubmitgliedschaft ist keine Voraussetzung zur Teilnahme. Wir freuen uns auf Euch und ein geselliges Miteinander zum Klönen, viel Erfahrungsaustausch und Benzingesprächen! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Jeder SL-Freund kann - gerne auch in Begleitung - einfach so dazu stossen und die Runde erweitern. Wir planen zudem für 2004 einige Unternehmungen, z.B. ein Fahrsicherheitstraining speziell für unseren R129 im April 2004. Wer Interesse hat (egal woher man kommt) - bitte schon mal melden oder halt beim Regionaltreff vorbei kommen.

Details zur Anfahrt:
    (Ein Klick auf das Bild lädt die Anfahrtskizze als pdf-Datei)

Einfach zunächst Richtung Köln/Zentrum fahren, dann der Beschilderung Richtung Zoo/Flora folgen, dann den Wegpfeilen mit Richtungsangabe "Rennbahn" - schon seid Ihr da. Parkraum (ohne Bäume, selbstredend) ist ausreichend vorhanden.

Bis dann!

Für Rückfragen:
    Telefon 0172-6177471 oder E-Mail: cguenther(at)guenthers.net

Liebe Grüße,
    Stefanie & Carsten Günther
    Christa & Johannes Heddergott

Thema:

R129-SL Regionaltreff Köln Do, 16.10.,1930

Die Seite wird geladen...

R129-SL Regionaltreff Köln Do, 16.10.,1930 - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen

Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen: Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen?
  2. Zündschloss reparieren, 300 sl r129

Zündschloss reparieren, 300 sl r129: habe das zündschloss ausgebaut von meinem 300 sl r129 um an den zylinder zu kommen ,aber die schwarze kappe kann ich nicht abnehmen denn es sind...
  3. TV im SL

TV im SL: Hallo zusammen, wie bekomme ich den TV Modus zum laufen. Ich glaube, man braucht ein Zusatzgerät oder? LG
  4. Telefon im SL

Telefon im SL: Guten Tag, ich habe einen 350 SL von 2003. Das Problem was ich habe ist, ich bekomme mein Handy nicht gekoppelt mit dem Radio. Habe in der...
  5. (SL 55AMG R 230 Kühlmittel Werkstatt aufsuchen bitte um Hilfe)?

(SL 55AMG R 230 Kühlmittel Werkstatt aufsuchen bitte um Hilfe)?: seit einiger Zeit Leuchtet Kühlmittel Werkstatt aufsuchen so für circa 5-10 sek und dann kommt der Fehler erneut er Schaltet auch in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden