E
E_270_T_CDI
Crack
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Hallo,
hatte heute morgen das Pech, daß nach ca. 4 Wochen Standzeit der Wählhebel trotz getretener Bremse und gedrehtem Zündschlüssel nicht entriegelt wurde. Auch heftiges Rütteln zerren unf klopfen brachte keine Abhilfe.
Ich habe dann mit einem Kugelschreiber durch die kleine Klappe hinter D notentriegelt und bin eine Runde gefahren in der Hoffnung, daß sich die Verriegelung löst bzw. gangbar wird. Den Gefallen hat mir das Auto aber nicht getan.
Die Verriegelung des Zünschlüssels funktioniert noch, den kann ich also nur in P Abziehen, so wie es sein soll.
Meine Frage: Geschieht die Verriegelung beim 170er MOPF noch wie damals beim 124er mittels zweier Bowdenzüge?
Wie kann ich die Fehlerursache einkreisen bzw. beheben?
hatte heute morgen das Pech, daß nach ca. 4 Wochen Standzeit der Wählhebel trotz getretener Bremse und gedrehtem Zündschlüssel nicht entriegelt wurde. Auch heftiges Rütteln zerren unf klopfen brachte keine Abhilfe.
Ich habe dann mit einem Kugelschreiber durch die kleine Klappe hinter D notentriegelt und bin eine Runde gefahren in der Hoffnung, daß sich die Verriegelung löst bzw. gangbar wird. Den Gefallen hat mir das Auto aber nicht getan.
Die Verriegelung des Zünschlüssels funktioniert noch, den kann ich also nur in P Abziehen, so wie es sein soll.
Meine Frage: Geschieht die Verriegelung beim 170er MOPF noch wie damals beim 124er mittels zweier Bowdenzüge?
Wie kann ich die Fehlerursache einkreisen bzw. beheben?