R171-Bedienungsanleitung mit Bild

Diskutiere R171-Bedienungsanleitung mit Bild im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Die Betriebsanleitung des R171 gibts inkl. ungetarnter Front bei eBay zu ersteigern: ebay-Auktion R171-Betriebsanleitung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür geht der Verkäufer jetzt aus Arbeitsamt.......
 
ob ich mich daran gewöhnen kann.... :rolleyes:
 
Schwupp und weg is er

Ungültiger Artikel
Der angeforderte Artikel ( 2443048043 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Nummer und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot für diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar.
 
So schaut er also aus, der "Nasenbär" :D
Ich finds klasse!
Erstaunlich wie schnell MB davon Wind bekommen hat, meint ihr Ebay wird den Namen an MB rausrücken? Wieviel hätte das Ding gebracht? Die Autozeitschriften hätten sicherlich wie verrückt geboten, schließlich werden Details und Interieurbilder gezeigt. Warum war der Typ so blöd? Oder hat er schon Bilder an AB/AMS verkauft? In der nächsten Ausgabe werden wir's sehen.
 
ein (auf den ersten Blick) richtig geiler Wagen :D :D :D wobei die "Flapse" an der hinteren Stosstange nicht neu sind...

Chris
 
So im ganzen gesehen ist der doch recht hübsch. Die frontpartie wird dennoch ein wenig gewöhnungsbedürftig sein...
 
Soooo, nachdem ich mal wieder 2 Tage in S bin zwecks Training, habe ich heut eauch mal den SLK betrachten können! Kurze Zusammenfassung: von der Seite (fast) wie der alte, von hinten richtig schön mit links und rechts je einem ovalen Endrohr und sehr schönen Rückleuchten :D, von vorne sind es leichte Ansätze eines SLR und die Scheinwerfer eines Vitos :D :D wäre wohl das richtige Auto für mich, wenn ich nicht zu gross wäre, kein Kind und keinen Hund hätte...

von innen errinnern die Türgriffe an einen AUDI TT und der COMAND!!! an das Gerät aus der E-Klasse W/S211! Die Sitze schauen sehr stabil aus mit netten Kopfstützen... das KI und MULTIFUNKTIONSLENKRAD! schaut auch absolut hochwertig aus. Meiner Meinung nach ein rundum gelungenes Auto, mal warten was die Praxis so zeigt...

Chris

P.S: Leider KEINEN Foto dabei gehabt...
 
Jau

Original geschrieben von ravens1488
Soooo, nachdem ich mal wieder 2 Tage in S bin zwecks Training, habe ich heut eauch mal den SLK betrachten können! Kurze Zusammenfassung: von der Seite (fast) wie der alte, von hinten richtig schön mit links und rechts je einem ovalen Endrohr und sehr schönen Rückleuchten :D, von vorne sind es leichte Ansätze eines SLR und die Scheinwerfer eines Vitos :D :D wäre wohl das richtige Auto für mich, wenn ich nicht zu gross wäre, kein Kind und keinen Hund hätte...

von innen errinnern die Türgriffe an einen AUDI TT und der COMAND!!! an das Gerät aus der E-Klasse W/S211! Die Sitze schauen sehr stabil aus mit netten Kopfstützen... das KI und MULTIFUNKTIONSLENKRAD! schaut auch absolut hochwertig aus. Meiner Meinung nach ein rundum gelungenes Auto, mal warten was die Praxis so zeigt...

Chris

P.S: Leider KEINEN Foto dabei gehabt...

Das stimmt schon, der wird (ist) richtig hübsch:D
Und der Innenraum ist auch etwas gewachsen, so dass auch ein 1,9m-Mann oder Frau einigermassen Platz hat.
 
genau! EINIGERMASSEN... :(

Chris
 
HI zusammen,

endlich bin ich wieder da.
Endlich auch am neuen PC.

Der R171 schaut aber gut aus!!!!
 
Kann ja nicht angehen und ich darf mir nur die neuesten Infos über Klimaanlagen antun, wird wohl kaum ein R171 rumstehen, allein schon weils weit weg vom Schwabenländle ist.
Was meintest du mit "netten" Kopfstützen?
 
Hmm, lässt sich schwer beschreiben, die Kopfstützen sehen irgendwie ganz anders aus als alle anderen Kopfstützen :Lol1: hat was von ? ? :confused: :confused: ??

Chris
 
Hallo,

kannst Du auch etwas zum KI sagen? Zeiger für Temperatur und Tankinhalt? Endlich eine Öltemperaturanzeige?
:thx:
 
hmm, war meine ich abgedeckt.

Chris
 
KI

Ich meine die sind analog. ÖL:confused:
aber...muss diese Woche ohnehin nochmal in's Werk.
Werde einen Blick riskieren;)

Nur soviel vorab. Im Vergleich zum R170er ist das ges. Interieur "traumhaft". OK, es liegen ja auch 7-8 Jahre dazwischen.
 
R171 vs. R230

@Julian

Die Stummelantenne hinten links hat der R230 aber doch auch, also warum nicht?! :confused:
 
Das Interieur des R170 fand ich schon traumhaft. Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen (hatte einen vor-Mopf SLK 230 K). Dann muß der R171 ja wirklich atemberaubend werden.
Hmm, das wäre doch ein schöner Ersatz für den W203 :D:D:D .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: R171-Bedienungsanleitung mit Bild

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1K
conny-r
conny-r
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
coca-light
coca-light
T
Antworten
1
Aufrufe
4K
UDieckmann
U
H
Antworten
1
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben