R171-Bedienungsanleitung mit Bild

Diskutiere R171-Bedienungsanleitung mit Bild im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Die Betriebsanleitung des R171 gibts inkl. ungetarnter Front bei eBay zu ersteigern: ebay-Auktion R171-Betriebsanleitung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von IanPooley
Hm.... den 320 gibts nicht in einer C klasse. Wir brauchen aber ein kleineres auto...., keinen W 210/211...

Wieso ein kleines Auto ???

Habt Ihr den 30 CDI mit 30% sperrdifferential und NBR-Fahrwerk ausgerüstet von der AMG-Manufaktur ???

Stuttgart-Augsburg ist doch nicht mehr als 200 km oder ??? wieso muss der W211.076 da tanken ???
 
Hallo Ian,

die Klopfsensoren bewirken auch nichts anderes. Der Zündzeitpunkt wird weiter auf 0°T gestellt, was die Leistung abfallen läßt, die Kraftstoffeinspritzmenge wird erhöht.

Die angesprochene Problematik mit dem SuperPlus sehe ich ebenso, ideal wäre doch etwa ein OM 612.990 für das Vorhaben. Auf der anderen Seite laufen bestimmt eine bunte Mischung von Fahrzeugen mit, welche >98 Oktan benötigen.
Eine Viper wäre mein Tipp :D
Ihr schreibt im „anderen Forum“, wie es gelaufen ist?

...die "Italo Crew" folgt LeMans mäßig..........
 
Original geschrieben von Julian-JES
Wieso ein kleines Auto ???

Habt Ihr den 30 CDI mit 30% sperrdifferential und NBR-Fahrwerk ausgerüstet von der AMG-Manufaktur ???

Stuttgart-Augsburg ist doch nicht mehr als 200 km oder ??? wieso muss der W211.076 da tanken ???

----> Also der Tank des E 55 war nicht ganz voll und die strecke ging ca 280 km weit. Wenns sein muss verbrate ich dir den tank aber auch auf 200 km:D Du glaubst gar nicht wie durstig der sein kann ;)
 
Original geschrieben von Otfried
Hallo Ian,

die Klopfsensoren bewirken auch nichts anderes. Der Zündzeitpunkt wird weiter auf 0°T gestellt, was die Leistung abfallen läßt, die Kraftstoffeinspritzmenge wird erhöht.
----> Und das wollen wir ja nicht :D




Die angesprochene Problematik mit dem SuperPlus sehe ich ebenso, ideal wäre doch etwa ein OM 612.990 für das Vorhaben. Auf der anderen Seite laufen bestimmt eine bunte Mischung von Fahrzeugen mit, welche >98 Oktan benötigen.
Eine Viper wäre mein Tipp :D
Ihr schreibt im „anderen Forum“, wie es gelaufen ist?

...die "Italo Crew" folgt LeMans mäßig..........

----> Was ist der OM612.990? Doch nicht der 400 CDI oder?
Eine Viper :D LOL....
Noch steht das ganze nicht fest, und es geht erst ums jahr 2005... so allah will :Lol1:
 
@Ian,

wann und wo ist Gumball3000? Ist das nicht in USA???

Hoffentlich bekommt ihr dort auch richtig guten Diesel für den CDI-AMG !
 
OM612.990 ist 30 CDI AMG

OM628 ist 400 CDI
 
Hihi, kann mir schon die Schlagzeile vorstellen: IP versägt mit dem Schwabendiesel die Bigblocks. Dann musst Du aber auch ein "Camptagebuch" exklusiv hier veröffentlichen.
 
@ Julian: Wart erst mal ab, was AMG mit dem C-klasse-kompatiblen OM 632 anstellen wird.
 
Hehe,

yep, ich geb euch dann bescheid. Die gumball findet abwechselnd in den USA und Europa statt. Erster durch leistung werden wir garantiert nicht, denn da gibts ein paar witzbolde, die mit ihrem F 50 cabrio unterwegs sind. Denen ists echt egal ob die nen strafzettel kriegen oder nicht - teilweise fahren die sogar mit diplomatenausweis rum :eek:

Aber wir haben mehr reichweite ;)
 
Original geschrieben von MarkusCLK
@ Julian: Wart erst mal ab, was AMG mit dem C-klasse-kompatiblen OM 632 anstellen wird.

Auweia, der geht sicher ab wie Hölle !
 
Vielleicht gibts das ja bis 2005?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: R171-Bedienungsanleitung mit Bild

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1K
conny-r
conny-r
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
coca-light
coca-light
T
Antworten
1
Aufrufe
4K
UDieckmann
U
H
Antworten
1
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben