R171-Bedienungsanleitung mit Bild

Diskutiere R171-Bedienungsanleitung mit Bild im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Die Betriebsanleitung des R171 gibts inkl. ungetarnter Front bei eBay zu ersteigern: ebay-Auktion R171-Betriebsanleitung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: R171 vs. R230

Original geschrieben von Patrick
@Julian

Die Stummelantenne hinten links hat der R230 aber doch auch, also warum nicht?! :confused:

ja es liegt an der Form. Normal wird die antenne wohl in Dach integriert das geht wohl beim Variodach nicht, da sie ja auch dann teilweise mal im Kofferraum ist.
 
Original geschrieben von Matthias
Das Interieur des R170 fand ich schon traumhaft. Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen (hatte einen vor-Mopf SLK 230 K). Dann muß der R171 ja wirklich atemberaubend werden.
Hmm, das wäre doch ein schöner Ersatz für den W203 :D:D:D .

Obwohl W204 könnte auch traumhaft werden. Das Facelift soll ja schon viel besser werden.
R170 fand ich auch wirklich schön vom Interieur.
 
Re: Re: R171 vs. R230

Hi,

Original geschrieben von Julian-JES
ja es liegt an der Form. Normal wird die antenne wohl in Dach integriert das geht wohl beim Variodach nicht, da sie ja auch dann teilweise mal im Kofferraum ist.

Also beim R170 ist die Radioantenne im hinteren Stoßfänger integriert. Die Stummelantenne hinten links bei manchen Fahrzeugen ist nur für das Telefon zuständig. Beim R230 dürfte es ähnlich sein, zumindest passt die Kotflügel-GSM-Antenne des R230 auch auf den R170. Statt der Telefon-Stummelantenne gibt es für den R170 als Zubehör auch eine GSM-Antenne, die im Stoßfänger eingebaut wird.

Für die USA-Ausführungen des R170 wird wohl gelegentlich eine ähnlich riesige Kotflügelantenne verbaut, wie sie jetzt an vielen R171-Erlkönigen zu sehen ist. Deshalb gehe ich davon aus, das zumindest der deutschen Ausführung des R171 das Schicksal des Antennenmonsters erspart bleibt. Vielmehr soll die Radioantenne in den Kotflügel integriert werden.

Mehr Bilder, auch vom ungetarnten Innenraum des R171 gibt es unter

http://mbslk.com/modules.php?name=News&file=article&sid=246



ciao

Andy
 
Wisst ihr was das bescheurtste an dieser antenne ist? Die marder haben sie zu fressen gerne. Meine antenne ist mittlerweile sowas von angenagt, dass sie bereits löcher aufweist. Ich kann ja mal ein bild machen. Allerdings ist diese mein W203 nicht lackiert. Bei unserem R230 ist sie lackiert und der marder hat seine beisserchen nun schwarz gefärbt. :mad: :rolleyes:
 
also das innenraumbild auf der slk-seite ist ja der hammer. das ist die schönste mittelkonsole, die ich seit langem gesehen habe! was will denn der z4 dagegen der ausrichten???
 
Ich finde der Z4 sieht dagegen aus wie eine ausgelaufene pantoffel:D
Aber meine meinung gegenüber BMW ist ja bekannt, von daher ist sie wenig nützlich:Lol1:
 
Diese zwei zueinander geneigten Kombiinstrumenten-Abdeckungen erinnern mich irgendwie an die Front des Morgan Aero 8. Und dieser schielt ganz schön krumm, so als ob er mittig in einen Pfahl gedonnert wäre :Lol1: . Hoffentlich wirkt das in echt nicht auch so. Ansonsten: hübsches Interieur mit einem häßlichen, plumpen Lenkrad. Das hätte man filigraner machen können.
 
Nee das KI sieht schon gut aus. Es gibt ja auch Bild ohne Abdeckung.

Das Lenkrad finde ich gut.
 
wie bereits geschrieben, das Interieur ist der Hammer!

Chris
 
@Julian:

Jo, meinte nicht verdeckte KIs, sondern die beiden silbernen schrägen Röhren, die zueinander schauen. Das erinnert mich irgendwie an die Morgan-Aero-8-Schnauze :Lol1: .

Und das schwarze APS 50(?) passt nicht so ganz zur silbernen Mittelkonsole. Das sollte man vielleicht ebenso silbern färben wie das Klimabediengerät oder die Schalterleiste? Ansonsten von den ersten Bildern her absolut göttlich :D . Bin schon auf die Präsentation gespannt.
 
Die Röhren sind sicher so damit es nicht blendet.
 
Mercedes hat es noch nie geschafft ein schönes, sportliches lenkrad herzustellen! Die einzigen lenkräder die in die richtung schön & sportlich gehen, sind die des A209 und des R230.
 
Just 4 Info... Es war ein Prospekt und keine Bedienungsanleitung ;-)
 
Ja und wieso steht dann dort Betriebanleitung drauf ?
 
Ich bin erstaunt, dass DC erst nur den 200 K bringt und sie nicht am anfang die fetten REnten schön mit den dicken Maschinen abschöpfen also erst nur V6 bzw wie beim R230 erst nur V8 !

Aber der Grund wird sein, dass der M272 (272 PS und 350 NM) wohl nicht vor dem 3Q04 fertig ist. Der SLK 55 AMG wird sogar erst im 4Q03 kommen.

Ich kann mich noch ein an Interview von Ulrich Brunhke erinnern, indem er sagte er woll zukünftig ab Serienstart eine AMG variante anbieten, das konnte bisher nie gehalten werden.
3 Monate später nach Launch ist ja noch in Ordnung, da man dann ein 2. Mal die Öffentlichkeit auf das Modell zieht.

Aber die Fotos auf vom R171-designo Interieur sind echt der Hammer (siehe meine HP).
 
Habe heute die Prospekte und Preislisten bekommen, mich hauts glatt um:

SLK55 in der Grundausstattung 64.000 Euro, ja spinnen die?

Da kann auch die 7G als Serienausstattung nichts beschönigen...

Chris
 
Ja schreib doch noch was mehr. Bitte bitte, wäre ne schöne Bescherung ;)

7G mit 55 AMG nicht übel.
Hast du die 0-100 Angabe mal gerade zur Hand.

64.000 sind doch nur 6.000 mehr ! Das geht doch für einen AMG! Der alte war ja ein 6 Zylinder mit 5Gang.

Weisst DU ob es ein Panorama-Variodach gibt ?

Was ist mit Airscraft ?? Kostet Aufpreis was ?
 
Ich hab sie jetzt grad nicht zur Hand, hab ich im Geschäft vergessen, aber Airscraft gibt es, sowie Bi-Xenon, Audio 50 APS, Comand DVD,...!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: R171-Bedienungsanleitung mit Bild

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1K
conny-r
conny-r
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
coca-light
coca-light
T
Antworten
1
Aufrufe
4K
UDieckmann
U
H
Antworten
1
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben