R171-Bedienungsanleitung mit Bild

Diskutiere R171-Bedienungsanleitung mit Bild im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Die Betriebsanleitung des R171 gibts inkl. ungetarnter Front bei eBay zu ersteigern: ebay-Auktion R171-Betriebsanleitung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kniebags vom SLR hat er wohl nicht.

Interessant auch das der C 55 AMG mit 5 Gang angeboten wird und der SLK 55 AMG mit 7G-Tronic daher kommt.

Übrigens haben alle Automatikgetriebe im SLK die Tippschaltung hinterm Lenkrad, nicht mehr nur der AMG.
 
sorry.. bist mir zuvorgekommen. Armada hört sich gut an.

Das AMG Styling sieht ja von seite / hinten mächtig gut aus. Die Radkästen sind ja ganz schön tailliert.
 
Ist er nicht toll der R171 :D

Kopfraumheizung AIRSCARF (SA)
Mit der Weltneuheit Kopfraumheizung AIRSCARF (SA)
verlängert sich die Cabrio-Saison, denn dieses thermische
Windschott ermöglicht offenes Fahren auch bei niedrigen
Außentemperaturen. AIRSCARF (SA) ist in Verbindung mit
Lederausstattung und Sitzheizung erhältlich. Das System
besteht aus Belüftungsöffnungen in den Kopfstützen, die
den Kopf- und Nackenraum der Passagiere mit Warmluft
umströmen. Die weiteren Einzelheiten:

3-stufige Regelung der Lufttemperatur über Schalter
in der Mittelkonsole

Gebläse in der Sitzlehne sorgt für die erforderliche
Ausströmgeschwindigkeit

Die Ausströmgeschwindigkeit wird automatisch an die
jeweilige Fahrtgeschwindigkeit angepasst.

Man(n) kommt aus dem schwärmen gar nicht mehr raus.
 
Original geschrieben von MarkusCLK
sorry.. bist mir zuvorgekommen. Armada hört sich gut an.

Das AMG Styling sieht ja von seite / hinten mächtig gut aus. Die Radkästen sind ja ganz schön tailliert.

Ja er ist himmlisch.

Das kommt wahrscheinlich auch durch die deutliche Zunahme in der Breite

Größere Abmessungen (L: + 72 mm, B: + 65 mm, H: + 16/21 mm)
 
Wird es auch ein Panaromavarioglasdach geben wie beim SL?

Wieso hat der SLK die 7GTronic under der C55 nicht? *confused*
 
DC will die Produktion viel rascher hochfahren als beim R170.

DC geht davon das die R170 Besitzer ziemlich gierig auf den neuen sind und auch Kunden von anderen Marken extrem auf ihn abfahren werden.
 

Anhänge

  • slk is waiting for you.jpg
    slk is waiting for you.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 229
Original geschrieben von MarkusCLK
Wird es auch ein Panaromavarioglasdach geben wie beim SL?

Wieso hat der SLK die 7GTronic under der C55 nicht? *confused*

Nee über ein Panoramaglasdach ist mir nix bekannt. Hoffentlich liefern sie es später nach.

7G-Tronic nicht im C 55 tja ??? Weil er schon vor Okt 04 (Erscheinung vom SLK 55) kommt ???

Die 7G-Tronic Invasion beginnt ja laut meinen Infos von der IAA 03 erst im 3/4Q04
 
Original geschrieben von Julian-JES

Die 7G-Tronic Invasion beginnt ja laut meinen Infos von der IAA 03 erst im 3/4Q04

Das ist so nicht richtig. W211, W220 und C215 haben es schon seit diesem Herbst...
 
C55 AMG bereits ab Mopf im März erhältlich? Ich dachte, auch erst im Herbst?

Tja, was mir gerade zum R171 Premiere einfällt: das wird eine reine "4 Zylinder-roadstershow". Der neue V6 und der V8 AMG kommen erst im Herbst, der kleine V6 noch später. Folglich dürften in den Showrooms nur SLKs 200 K stehen...
 
Original geschrieben von MarkusCLK
Das ist so nicht richtig. W211, W220 und C215 haben es schon seit diesem Herbst...

Ja das sind doch nur die 500er !!! Die Masse soll erst im 3/4Q 04 folgen (nehme mal an dann kommt die kleine 400 NM-Version. Bisher gibt es ja nur die 700 NM Version.
 
Original geschrieben von MarkusCLK
C55 AMG bereits ab Mopf im März erhältlich? Ich dachte, auch erst im Herbst?

Tja, was mir gerade zum R171 Premiere einfällt: das wird eine reine "4 Zylinder-roadstershow". Der neue V6 und der V8 AMG kommen erst im Herbst, der kleine V6 noch später. Folglich dürften in den Showrooms nur SLKs 200 K stehen...

Folgendes ab 28.03 SLK 200 K
Juli 04 SLK 350
Okt 04 SLK 55 AMG

Bestellbar alle ab 08.01.04!

Der SLK 300 kommt in 2004 wohl gar nicht mehr.
Sie hätten vielleicht doch vorerst den SLK 230 anbieten sollen zum 200 K und denn 230 K dann später wieder rausgenommen. Problem ist sicher das die neuen M272 noch nicht zum Start fertig sind.

C 55 AMG ab C-Klasse MOPF verfügbarkeit angeblich ist die Auslieferung ja im April.
 
für die grossen cdis (320er und 400) werden sie aber wegen des hohen Drehmomentes trotzdem die 700 NM Version brauchen. Dann hätte man sie auch bereits diesen Herbst beim W211 und W220 anbieten können bei diesen Modellen.
 
Original geschrieben von MarkusCLK
für die grossen cdis (320er und 400) werden sie aber wegen des hohen Drehmomentes trotzdem die 700 NM Version brauchen. Dann hätte man sie auch bereits diesen Herbst beim W211 und W220 anbieten können bei diesen Modellen.

Hätte man nicht, da die Produktion des 7G-Tronic erst langsam nach oben gefahren wird.

320 CDI bekommt er sie überhaupt noch ???? V6CDI is waiting ;)

Ich kenne einen der eine C-Klasse über die Kurs rasen gehört hat und er meinte, der war so leise da kann nur ein M272 mit 7G-tronic dringewesen sein. Es müsste also auch in der C-Klasse der 320 getauscht werden, obwohl er vorerst noch drin ist mit 5Gang.
 
Original geschrieben von Julian-JES
Folgendes ab 28.03 SLK 200 K
Juli 04 SLK 350
Okt 04 SLK 55 AMG
Bestellbar alle ab 08.01.04!

jo, kann ich bestätigen, ab märz rollen die ersten slk 200 hier ein,
aber im mai sollen schon die 350 er hier sein,
den 350 er gibt es wenn man möchte mit 7G tronic
den 200er "nur" mit 5G tronic

gruss christian
 
Jo korrekt M272 mit 7G-Tronic, aber ich weiss nur von Juli 04 (also 3Q04)
 
Wollte mir eigentlich gegen Juni den SLK 300 holen.

Aber jetzt ? Ein schwacher 1.8-Motor und ein teurer 350er...


So kann man die Kunden auch zur Konkurrenz treiben.


Viele Grüße
 
Der SLK 300 hat 231 PS und 300 Nm und kommt frühesten Ende 2004 aber eher 2005.

Wenn man sich den R171 anguckt wird sicher jeder lieber warten :D

200K ist sicher auch nicht schlecht. und mit der neuen 6-Gangschaltung.
 
@Julian
Warum meisnt Du wird jeder sicher gern warten? Das was ich über den SLK 350 gelesen habe hörte sich recht reizvoll an!

Olli
 
In den Unterlagen, die ich über den R171 habe, steht unter technischen Neuheiten "ESP II", es ist aber nicht ausgeführt, was sich damit geändert hat.

Ich finde, der Z4 sieht ganz schön billig und alt aus gegenüber diesem wunderschönen Roadster. Ob die Kundschaft so ohne weiteres bereit ist, den saftigen Preiserhöhungen zu folgen?
 
Original geschrieben von X-R230-X
@Julian
Warum meisnt Du wird jeder sicher gern warten? Das was ich über den SLK 350 gelesen habe hörte sich recht reizvoll an!

Olli

Ich meine damit nur das ich sicher bin, dass wenn wir den R171 erstmal in der Realität vor Augen haben jeder gerne ein paar Monate warten wird bis er ausgeliefert wird. Also besser nicht voreilig was anderes kaufen, man wird es sicher bereuhen.

Der SLK 350 ist sicher die Rackete aber auch nicht billig.

Ich denke der SLK ist hier konkurrenzlos.

@ Markus: soweit ich mich erinnere ist ESP II nichts besonders. Einfach ne aktuellere Version die auch in W203 schon verbaut wird, jedoch nicht im R170.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: R171-Bedienungsanleitung mit Bild

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1K
conny-r
conny-r
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
coca-light
coca-light
T
Antworten
1
Aufrufe
4K
UDieckmann
U
H
Antworten
1
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben