R171, knarzender Fahrersitz

Diskutiere R171, knarzender Fahrersitz im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe einen SLK 200 mit Baujahr 2006 und erst 16000 km. Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass der Fahrersitz ständig beim Beschleunigen...
A

AchimP

Guest
Hallo, ich habe einen SLK 200 mit Baujahr 2006 und erst 16000 km. Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass der Fahrersitz ständig beim Beschleunigen nervend knarzt (kanns nicht besser beschreiben). Das Auto hat Lederausstattung.
Hat jemand einen Tipp, wie man das abstellen könnte bzw. ist das "Problem" bekannt?
 
Thema: R171, knarzender Fahrersitz

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1K
conny-r
conny-r
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
coca-light
coca-light
T
Antworten
1
Aufrufe
4K
UDieckmann
U
H
Antworten
1
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben