R171

Diskutiere R171 im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Freitag auf der Autobahn A7 richtung Hanover im Stau ein R171. Konnte ihn mir gut 15 lang anschauen und ich muß sagen er macht eine gute Figur....

  1. tyler

    tyler alter Hase

    Dabei seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SLK
    Freitag auf der Autobahn A7 richtung Hanover im Stau ein R171. Konnte ihn mir gut 15 lang anschauen und ich muß sagen er macht eine gute Figur. War aber leider noch getarnt.
     
  2. #2 Julian-JES, 25.06.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Fotos gemacht ?
     
  3. tyler

    tyler alter Hase

    Dabei seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SLK
    Nö, keine Cam mit gehabt
     
  4. hatewe

    hatewe Guest

Thema:

R171

Die Seite wird geladen...

R171 - Ähnliche Themen

  1. Slk 350 r171

    Slk 350 r171: Moin , und zwar hab ich ein Merkwürdiges Problem beim meinem Auto (Slk 350 r171) nach einer längeren Zeit beim fahren bekam ich eine Meldung vom...
  2. Batterie ausbauen vom SLK 200 Kompressor, R171

    Batterie ausbauen vom SLK 200 Kompressor, R171: Hallo zusammen, ich besitze eine SLK 200 Kompressor, R171, Bj. 08/2008. Da ich in den kalten Tagen nicht damit fahre und auch keine Winterreifen...
  3. Rücklichter laufen auf Ersatz Lampen, R171

    Rücklichter laufen auf Ersatz Lampen, R171: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen rückleuchten. Der Vorbesitzer hatte schwarze verbaut und Probleme mit der Polizei. Daraufhin hat er...
  4. Antenne SLK R171 BJ: 4/2004 - Teile Nr.?

    Antenne SLK R171 BJ: 4/2004 - Teile Nr.?: Hallo Zusammen, ich suche für meinen SLK 200 einen Ersatz - Antennenstab (-Stäbchen?). Der Stab hat innen ein M12 Feingewinde und wird nur auf...
  5. Slk R171, Kontrolllampen leuchten nach Start lange auf

    Slk R171, Kontrolllampen leuchten nach Start lange auf: Hallo Leute, kennt jemand das Problem, dass nach dem Start des Autos, die Kontrolllampen am Armaturenbrett sehr lange leuchten und manchmal erst...