R230 350 wie hoch darf der Ruhestrom sein

Diskutiere R230 350 wie hoch darf der Ruhestrom sein im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Habe mal eine Frage? R230 350 wie hoch darf der Ruhestrom sein. Fahrzeug ist ende 2004 hat an Austattung Telefon 'Handy',Sitzheizung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geisterbär

Geisterbär

Mischa
Beiträge
48
Fahrzeug
SL 350
Hallo Habe mal eine Frage?
R230 350 wie hoch darf der Ruhestrom sein.
Fahrzeug ist ende 2004 hat an Austattung
Telefon 'Handy',Sitzheizung,
Abstandsregeltempomat (DISTRONIC),PARKTRONIC,
Standheizung mit Fernbedienung,Multikonturlehne links und rechts,Sound-System Surround,Sprachbedienungssystem LINGUATRONIC,
COMAND APS,Innenraumabsicherung
Batterie mit größerer Kapazität ist schon vorhanden
und Trotzdem ist die hintere Batterie 85Ah in ein
bis zwei Tagen Leer. Wenn hier ein DC-Mitglied ist
wäre es Schön wenn er mir ein paar Unterlagen
zukommen läst.
Danke im Voraus.
 
Hallo Geisterbär
Ich nehme an es geht immer noch um deinen Problemfall!!!!!,warum gehst Du nicht in die nächste DC-VT und lässt Dir dort die WIS angaben ausdrucken.Bis 50 mA ist noch zulässig.Ausserdem hat das Fahrzeug wohl immer noch Werksgarantie.

Gruss D2B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: R230 350 wie hoch darf der Ruhestrom sein
Zurück
Oben