R230.474 mit MTB verfolgt ;-)

Diskutiere R230.474 mit MTB verfolgt ;-) im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Konnte heute mit meinem MTB einen netten 230.474 verfolgen. Natürlich bekam ich hilfe durch verschiedene rote Ampeln und Schranken. Zudem war der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Konnte heute mit meinem MTB einen netten 230.474 verfolgen. Natürlich bekam ich hilfe durch verschiedene rote Ampeln und Schranken. Zudem war der Fahrer etwas zerstreut und musste auch noch wenden.

So konnte ich also zahlreiche Anfahrmanöver hören. Ein Genuss auf höchstem Niveau !!!

Sagenhafter Sound der nicht in Worte zufassen ist.

Dagegen hört sich so manch anderer hochdrehender Motor wie Modern Talking an.
 
Hey....mit einer JS gegen den M 113.992 :D
 
Oder zwei FS:D

FS = Fussstärke

Viele grüße,
 
Hallo Ian,

ja – ich dachte eher an eine Rikscha mit Julian auf dem MTB davor. Dann Kavalierstart an der Ampel, wenn ein R 230.474 neben einem steht :D:D
 
hehe, und doch hinterhergekommen? :D :D

Chris
 
Nee Rischka wäre nicht so gut. Dann würde ich hinter keinem smart mehr her kommen. :Lol1:
 
Bohr wird immer krasser hier in Köln.

Stehe an der Bushaltestelle und gucke in die Ferne. Och denke ich da fährt aber ne schöne E-Klasse. Er kommt näher....

Das ist keine E-Klasse. Ein Maybach - ich traue meinen Augen nicht- da fährt ein Maybach mit ca. 20 km/h durch den Kölner Berufsverkehr. Aber man hört nix. Weder Abrollgeräusche noch Motor einfach gar nichts. Als würde er schweben !!!!

Es war ein Maybach (V240) 62 aus der Schweiz amtliches Kennzeichen GR 28 214

Hinten im Abteil der Liegesitze war keiner drin !

Diesmal konnte ich ihn nicht verfolgen.

Bin dann zum smart tour am Rudolfplatz gefahren.
Schreibe im smart roadster thread weiter....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: R230.474 mit MTB verfolgt ;-)

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
573
Karahan Maximilian Ceylan
K
K
Antworten
0
Aufrufe
539
Karahan Maximilian Ceylan
K
K
Antworten
4
Aufrufe
659
Karahan Maximilian Ceylan
K
K
Antworten
2
Aufrufe
677
Karahan Maximilian Ceylan
K
Zurück
Oben