X-R230-X
Konstruktionsfehler
- Beiträge
- 6.561
- Fahrzeug
- A207.357
Wenn man hier länger ist, weiss man das ich ja absoluter Verfechter der halbseidenen Bottropper Veredelungsschmiede bin - zumindest was optisches Tuning angeht.
Persönlich finde ich das Monoblock V Design zwar schön - für den R230 aber nicht wirklich spannend.
Lorinser gefiel mir bisher eigentlich garnicht - dieses Turbinenstyling Rad allerdings umso mehr!
Lange Rede kurzer Sinn - das Auto fährt für die nächste Saison im Testbetrieb mal auf den Turbinenstyling Rädern. Optisch gefällt es mir ganz gut. Über Fahreigenschaften kann ich bishger noch nichts sagen, da:
- heute erst neu aufgezogen.
- beim "auswintern" festgestellt, dass die Handbrems Bremsklötze irgendo nicht zurückfedern und quietschen.
- Regenwetter
Optisch gefallen Sie mir allerdings wirklich sehr sehr gut! Auf jeden Fall besser als vorher ...
http://www.dzr-r.de/R230/SLklein1.jpg
http://www.dzr-r.de/R230/SLklein2.jpg
http://www.dzr-r.de/R230/SLklein3.jpg
Persönlich finde ich das Monoblock V Design zwar schön - für den R230 aber nicht wirklich spannend.
Lorinser gefiel mir bisher eigentlich garnicht - dieses Turbinenstyling Rad allerdings umso mehr!
Lange Rede kurzer Sinn - das Auto fährt für die nächste Saison im Testbetrieb mal auf den Turbinenstyling Rädern. Optisch gefällt es mir ganz gut. Über Fahreigenschaften kann ich bishger noch nichts sagen, da:
- heute erst neu aufgezogen.
- beim "auswintern" festgestellt, dass die Handbrems Bremsklötze irgendo nicht zurückfedern und quietschen.
- Regenwetter
Optisch gefallen Sie mir allerdings wirklich sehr sehr gut! Auf jeden Fall besser als vorher ...
http://www.dzr-r.de/R230/SLklein1.jpg
http://www.dzr-r.de/R230/SLklein2.jpg
http://www.dzr-r.de/R230/SLklein3.jpg