P
piba
Guest
Hallo, bin zum erstenmal hier. Hatte von 1990-2001 einen R129 (500-er) und war vollends zufrieden. Ausschliesslich als Kurzstreckenfahrzeug benützt, das ganze Jahr, also auch im Winter. Keinerlei Probleme, null Rost. 2001 gegen einen neuen 11-er Handschalter getauscht. Jetzt geht mir langsam die Schalterei, Platzmangel, die Härte u. das unbequeme ein- u. aussteigen des Porsches zunehmend auf die Nerven.
Nun habe ich im Internet einen R230 (500-er) BJ 2002, Mod. 2003 entdeckt (DC-Niederlassung) in silber u. beryllrot innen, Vollausstattung, Erstbesitz u. 40.000km auf dem Zähler.
Da der Wagen aber 500km von meinem Wohnort steht, möchte ich vorerst die Frage stellen, bevor ich mir den Wagen vor Ort anschaue:
Sind die R230-er ebenso rostimmun wie die R129 ?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Nun habe ich im Internet einen R230 (500-er) BJ 2002, Mod. 2003 entdeckt (DC-Niederlassung) in silber u. beryllrot innen, Vollausstattung, Erstbesitz u. 40.000km auf dem Zähler.
Da der Wagen aber 500km von meinem Wohnort steht, möchte ich vorerst die Frage stellen, bevor ich mir den Wagen vor Ort anschaue:
Sind die R230-er ebenso rostimmun wie die R129 ?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!