r230 nsw und standlicht geht nur beim aufsperren

Diskutiere r230 nsw und standlicht geht nur beim aufsperren im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, mein dad hat ein riesen problem mit seinem sl. wenn er das auto aufsperrt, leuchtet das Standlicht und die nebelscheinwerfer...
M

maennle123

Guest
Hallo zusammen, mein dad hat ein riesen problem mit seinem sl.
wenn er das auto aufsperrt, leuchtet das Standlicht und die nebelscheinwerfer. Wenn wir das auto jedoch anmachen oder auch nur die Zündung einschalten funktioniert es nicht mehr.

es gehen weder die nsw noch das Standlicht. Auch nicht wenn das xenon angeschaltet ist. Ebenso funktioniert die Scheinwerferreinigungsanlage nicht. Habe heute einen anderen Lichtschalter eingebaut und das Problem ist immernoch vorhanden.

er hatte vor einem jahr beim benz Händler neue batterien einbauen lassen. Wurde da vielleicht etwas vergesse zu codieren? Ich weis echt nicht mehr weiter. Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Der TÜV is bald fällig^^

Danke schonmal:)
 
Sie können versuchen, eine zusätzliche Netzkabel zu installieren.:courage:







iphone 6 tasche rot
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: r230 nsw und standlicht geht nur beim aufsperren

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
678
EleganceC
E
K
Antworten
0
Aufrufe
568
Karahan Maximilian Ceylan
K
K
Antworten
4
Aufrufe
692
Karahan Maximilian Ceylan
K
K
Antworten
2
Aufrufe
693
Karahan Maximilian Ceylan
K
Zurück
Oben