Rabatt bei Neukauf?

Diskutiere Rabatt bei Neukauf? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich hatte das Thema gerade bei einem Posting im VW-Forum: Wieviel Rabatt ist bei Mercedes so üblich (bei Inzahlungnahme und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bruenie

Bruenie

Crack
Beiträge
664
Fahrzeug
A190L Avantg. Bj. 02/02
Hallo,
ich hatte das Thema gerade bei einem Posting im VW-Forum:
Wieviel Rabatt ist bei Mercedes so üblich (bei Inzahlungnahme und Finanzierung)?
Ich hab nu doch n bißchen Angst, daß ich mehr hätte raushandeln können - mit ein bißchen Geduld (aber die hatte ich nicht, ich wollte doch SOFORT MEINEN ELCH!)
Ich weiß z.B. von Opel, daß man dort ohne groß zu Fragen locker 10% und Höchstpreise für Gebrauchte bekommt. Bei BMW sieht das ganz anders aus, die geben selbst bei Barzahlung ohne Inzahlungnahme kaum mehr als 6-7%!
 
Hallo Bruenie,
habe letzte Woche ein Angebot bekommen. Bei Barzahlung 4,6 % Rabatt.
 
@bruenie: Üblich sind 5 %. Mehr gibt es einfach nicht, egal ob finanziert oder bar bezahlt, ob mit oder ohne Altauto. Immer 5 % !
 
Rabatte gab´s/gibt´s bei uns gar nicht. Bei Barzahlung so eine Art Gutschrift über 2-3% (als Ersatz für den Skonto, gibt´s bei uns nämlich auch nicht mehr). Entweder als Servicegutschein oder für Winterreifen oder ähnliches.
Tschau, Tim.
 
Leidiges Thema

Hallo Bruenie,
wie in meinem Beitrag bereits erwähnt, bekomme ich 15%-Journalisten-Rabatt. Dazu benötigt man einen gültigen Presseausweis. Den bekommt Du, wenn man Journalist oder so wie ich Technischer Redakteur ist.
Einige Fahrzeugbauer bieten darauf bis zu 20%-Rabatt an (z.B. Toyota).

Ansonsten glaube ich sind 4-6% Rabatt der ausschöpfbare Rahmen bei DCX, leider!!!:mad:

:cool: bolle :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rabatt bei Neukauf?
Zurück
Oben