radio 10 cd

Diskutiere radio 10 cd im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Gibts ne Möglichkeit externe Geräte (MP3-Player) anzuschlieesen? Tschau, Tim.

1. Tim

Tim Crack

Gibts ne Möglichkeit externe Geräte (MP3-Player) anzuschlieesen?
    Tschau, Tim.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findest du Nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Stammgast

Hi Tim.
    soviel ich weiß gibts sowas nicht (Line-In o.ä.).

Es gibt also noch 2 Möglichkeiten:
    -Über CD-Wechsler Steuerung einen MP3 Spieler anschließen, der sich als Wechsler ausgibt. Gibts glaube ich von Blaupunkt und Traxdata, beide deutlich über 1000.- Hab grad gelesen, daß nu MB-Wechsler dranpassen. Wenn das stimmt, bleibt nur noch die 2. Möglichkeit...
    -Mit einem FM-Modulator kann man so ziemlich alle Geräte auf eine Radio-FM-Frequenz modulieren und dann via Radio der Musik aus dem Gerät lauschen. Erfordert aber einiges an Bastelei und ist klanglich (neben den sowieso schon schlechten Klang des 10cd) nicht zu empfehlen. Außerdem sind solche Not-Lösungen wie z.B. mit Kasettenadapter meiner Meinung nach viel zu kompliziert und unhandlich.

Kauf dir lieber ein "echtes" Mp3-Radio (ab 500.-) und wenn das zu teuer ist, kannste ja das 10cd noch verkloppen, da gibts auch nochmal ganz ordentlich Geld, sodaß zu schon für ca 200.- an ein MP3-Radio kommst, das nebenbei mehr Leistet als das 10cd...

Thema:

radio 10 cd

Die Seite wird geladen...

radio 10 cd - Ähnliche Themen

1. (W202) Radio geht aus und an

(W202) Radio geht aus und an: Schönen guten Sonntag, Ich habe das Problem, dass mein Radio sich (bei laufendem Motor) ständig aus und wieder ein schaltet. (Bei zündung ein...
  2. "Fehlermeldung Getriebesteuerung: FGS Fehler 10"

"Fehlermeldung Getriebesteuerung: FGS Fehler 10": Hallo Zusammen, als Leidenschaftlicher Stern-Fahrer, bin ich, mit meinem Vaneo 1.9 Benziner Bj. 2005 (140.000 km) als Familienwagen, bis jetzt...
  3. Comand Online speichert keine CD`s ab

Comand Online speichert keine CD`s ab: Hallo zusammen, mein Comand online speichert keine CD`s ab. Der Speicher sagt über 10 GB freier Platz. Der Cursor via Drehregler kann aber den...
  4. CD-Wechsler wirft CD nicht mehr raus / Comand spielt sie normal ab

CD-Wechsler wirft CD nicht mehr raus / Comand spielt sie normal ab: Hallo liebe Freunde, hab ein kleines Problem, vielleicht kennt sich jemand damit aus. Mein CD-Wechsler spuckt die CD's nicht mehr aus, aber er...
  5. Neues Radio als Tausch für Comand NTG2

Neues Radio als Tausch für Comand NTG2: Guten Tag liebe Mercedes Fahrer, mein Comand NTG2 funktioniert leider nicht mehr und ich muss/möchte mir ein neues Radio kaufen. Da ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden