radio 10 cd

Diskutiere radio 10 cd im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Gibts ne Möglichkeit externe Geräte (MP3-Player) anzuschlieesen? Tschau, Tim.

  1. Tim

    Tim Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Gibts ne Möglichkeit externe Geräte (MP3-Player) anzuschlieesen?
    Tschau, Tim.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Stammgast

    Dabei seit:
    06.12.2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tim.
    soviel ich weiß gibts sowas nicht (Line-In o.ä.).

    Es gibt also noch 2 Möglichkeiten:
    -Über CD-Wechsler Steuerung einen MP3 Spieler anschließen, der sich als Wechsler ausgibt. Gibts glaube ich von Blaupunkt und Traxdata, beide deutlich über 1000.- Hab grad gelesen, daß nu MB-Wechsler dranpassen. Wenn das stimmt, bleibt nur noch die 2. Möglichkeit...
    -Mit einem FM-Modulator kann man so ziemlich alle Geräte auf eine Radio-FM-Frequenz modulieren und dann via Radio der Musik aus dem Gerät lauschen. Erfordert aber einiges an Bastelei und ist klanglich (neben den sowieso schon schlechten Klang des 10cd) nicht zu empfehlen. Außerdem sind solche Not-Lösungen wie z.B. mit Kasettenadapter meiner Meinung nach viel zu kompliziert und unhandlich.

    Kauf dir lieber ein "echtes" Mp3-Radio (ab 500.-) und wenn das zu teuer ist, kannste ja das 10cd noch verkloppen, da gibts auch nochmal ganz ordentlich Geld, sodaß zu schon für ca 200.- an ein MP3-Radio kommst, das nebenbei mehr Leistet als das 10cd...
     
Thema:

radio 10 cd

Die Seite wird geladen...

radio 10 cd - Ähnliche Themen

  1. Kabelbelegung Autoradio

    Kabelbelegung Autoradio: Hallo, ich möchte gerne ein neues Radio in meinen CLK einbauen. Leider passiert nichts, wenn ich es an den ISO-Stecker anschließe. Offenbar muss...
  2. Neues Radio als Tausch für Comand NTG2

    Neues Radio als Tausch für Comand NTG2: Guten Tag liebe Mercedes Fahrer, mein Comand NTG2 funktioniert leider nicht mehr und ich muss/möchte mir ein neues Radio kaufen. Da ich die...
  3. an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005

    an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005: Hallo Forum, ich bin neu hier und auch neuer Stolzer besitzter eines ML270 BJ2005 Final Edition ich möchte gerne mein CD-Player wechseln da er...
  4. wie wechsle ich bei einem ML270 CDI bj2005 Autoradio austauchen gegen Doppeldin Radio

    wie wechsle ich bei einem ML270 CDI bj2005 Autoradio austauchen gegen Doppeldin Radio: Hallo Forum, ich hab folgendes problem ich möchte bei meinem ML die Anlage wechseln, spricht den cdplayer der verbaut ist (kein Comand). Das Auto...
  5. GLA schaltet Radio selbstständig ein nach Spracheingabe

    GLA schaltet Radio selbstständig ein nach Spracheingabe: Hallo, ich bin neu hier im Forum, also mal eine kurze Vorstellung von meinem Benz: GLA 200, BJ 07/2017, Juniperrot+Night Paket und als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden