radio 10 cd

Diskutiere radio 10 cd im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Gibts ne Möglichkeit externe Geräte (MP3-Player) anzuschlieesen? Tschau, Tim.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tim

Crack
Beiträge
718
Fahrzeug
A160 (W168)
Gibts ne Möglichkeit externe Geräte (MP3-Player) anzuschlieesen?
Tschau, Tim.
 
Hi Tim.
soviel ich weiß gibts sowas nicht (Line-In o.ä.).

Es gibt also noch 2 Möglichkeiten:
-Über CD-Wechsler Steuerung einen MP3 Spieler anschließen, der sich als Wechsler ausgibt. Gibts glaube ich von Blaupunkt und Traxdata, beide deutlich über 1000.- Hab grad gelesen, daß nu MB-Wechsler dranpassen. Wenn das stimmt, bleibt nur noch die 2. Möglichkeit...
-Mit einem FM-Modulator kann man so ziemlich alle Geräte auf eine Radio-FM-Frequenz modulieren und dann via Radio der Musik aus dem Gerät lauschen. Erfordert aber einiges an Bastelei und ist klanglich (neben den sowieso schon schlechten Klang des 10cd) nicht zu empfehlen. Außerdem sind solche Not-Lösungen wie z.B. mit Kasettenadapter meiner Meinung nach viel zu kompliziert und unhandlich.

Kauf dir lieber ein "echtes" Mp3-Radio (ab 500.-) und wenn das zu teuer ist, kannste ja das 10cd noch verkloppen, da gibts auch nochmal ganz ordentlich Geld, sodaß zu schon für ca 200.- an ein MP3-Radio kommst, das nebenbei mehr Leistet als das 10cd...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: radio 10 cd
Zurück
Oben