radio 10 cd

Diskutiere radio 10 cd im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Gibts ne Möglichkeit externe Geräte (MP3-Player) anzuschlieesen? Tschau, Tim.

  1. Tim

    Tim Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160 (W168)
    Gibts ne Möglichkeit externe Geräte (MP3-Player) anzuschlieesen?
    Tschau, Tim.
     
  2. Jan

    Jan Stammgast

    Dabei seit:
    06.12.2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160cdi
    Hi Tim.
    soviel ich weiß gibts sowas nicht (Line-In o.ä.).

    Es gibt also noch 2 Möglichkeiten:
    -Über CD-Wechsler Steuerung einen MP3 Spieler anschließen, der sich als Wechsler ausgibt. Gibts glaube ich von Blaupunkt und Traxdata, beide deutlich über 1000.- Hab grad gelesen, daß nu MB-Wechsler dranpassen. Wenn das stimmt, bleibt nur noch die 2. Möglichkeit...
    -Mit einem FM-Modulator kann man so ziemlich alle Geräte auf eine Radio-FM-Frequenz modulieren und dann via Radio der Musik aus dem Gerät lauschen. Erfordert aber einiges an Bastelei und ist klanglich (neben den sowieso schon schlechten Klang des 10cd) nicht zu empfehlen. Außerdem sind solche Not-Lösungen wie z.B. mit Kasettenadapter meiner Meinung nach viel zu kompliziert und unhandlich.

    Kauf dir lieber ein "echtes" Mp3-Radio (ab 500.-) und wenn das zu teuer ist, kannste ja das 10cd noch verkloppen, da gibts auch nochmal ganz ordentlich Geld, sodaß zu schon für ca 200.- an ein MP3-Radio kommst, das nebenbei mehr Leistet als das 10cd...
     
Thema:

radio 10 cd

Die Seite wird geladen...

radio 10 cd - Ähnliche Themen

  1. Japan Sl und Radio Umbau wer ??

    Japan Sl und Radio Umbau wer ??: Hallo SL Fans, wer hat einen SL aus Japan importiert und ein Radio wie z. B. ALPINE eingebaut ?? Bräuchte dringenst Hilfe dazu ?? Hg 08678-8839
  2. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo Leute, ich hab ein W203 Coupé von 2004 und mein Radio hat den Geist aufgegeben. Es fing damit an, dass das Radio immer kurz ausgegangen ist...
  3. Comand Radio vs. Android Spotify (keine Wiedergabe)

    Comand Radio vs. Android Spotify (keine Wiedergabe): Hallöchen. Ich bin der Neue und fahre seit März einen 2016er S213, u.a. ausgestattet mit dem Comand System. Mein Handy ein Xiaomi P10 Android...
  4. Ganz schlechter Radiompfang trotz org. MB Radio im W203

    Ganz schlechter Radiompfang trotz org. MB Radio im W203: Halli Hallo ✋✋ Vielleicht kann mir jemand helfen?!?! Ich habe einen ganz beschissenen Radioempfang in meinem W203 Bj. 2004, trotz org. MB Radio....
  5. Radioersatz

    Radioersatz: Servus Leute, Keine Ahnung ob die frage schon hundertfach gestellt wurde, aber was kann man denn so als Austausch für das originale nehmen. Meine...