Radio 10CD

Diskutiere Radio 10CD im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Das gute Teil ging immer mal aus, dann half etwas dagegenklopfen und es machte Musik. (Es fehlte nur das Lautsprechersignal) Die Werkstatt sagt...

  1. Achill

    Achill Frischling

    Dabei seit:
    18.07.2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A140
    Das gute Teil ging immer mal aus, dann half etwas dagegenklopfen und es machte Musik. (Es fehlte nur das Lautsprechersignal) Die Werkstatt sagt gleich, da muss das ganze Radio getauscht werden.
    Habe es aber heute einfach mal vorziehen lassen und an den Steckern gewackelt. Jetzt läuft es schon sehr lange wieder. Vielleicht doch nur ohmsche Kontaktdegradation oder Wackler..

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Fehler? Wieso ist sich die Werkstatt so sicher?

    Andere Frage auch noch. Was kann man tun, wenn mal der RadioPIN weg ist?

    Achill
     
  2. #2 Stephan Täck, 18.07.2001
    Stephan Täck

    Stephan Täck Sternengucker

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W639 Viano 2,2CDI
    Schau mal im Forum"Hifi,Telekomunikation und Navigation" nach.
     
  3. #3 Rainer1, 03.09.2001
    Rainer1

    Rainer1 Guest

    Radio

    Hi Achill,
    dcx kann den pin auslesen und auch die software verändern.
    Gruß aus Berlin Rainer 1 !!!
     
Thema:

Radio 10CD

Die Seite wird geladen...

Radio 10CD - Ähnliche Themen

  1. Becker CD Radio 10CD Code Eingabe, aber wie?

    Becker CD Radio 10CD Code Eingabe, aber wie?: Hi @all, mein Dad hat alle Sicherungen erneuert und jetzt muss der CODE wieder eingegeben werden. Den hat er auch zur Hand, weiß aber nur nicht...
  2. Japan Sl und Radio Umbau wer ??

    Japan Sl und Radio Umbau wer ??: Hallo SL Fans, wer hat einen SL aus Japan importiert und ein Radio wie z. B. ALPINE eingebaut ?? Bräuchte dringenst Hilfe dazu ?? Hg 08678-8839
  3. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo Leute, ich hab ein W203 Coupé von 2004 und mein Radio hat den Geist aufgegeben. Es fing damit an, dass das Radio immer kurz ausgegangen ist...
  4. Comand Radio vs. Android Spotify (keine Wiedergabe)

    Comand Radio vs. Android Spotify (keine Wiedergabe): Hallöchen. Ich bin der Neue und fahre seit März einen 2016er S213, u.a. ausgestattet mit dem Comand System. Mein Handy ein Xiaomi P10 Android...
  5. Ganz schlechter Radiompfang trotz org. MB Radio im W203

    Ganz schlechter Radiompfang trotz org. MB Radio im W203: Halli Hallo ✋✋ Vielleicht kann mir jemand helfen?!?! Ich habe einen ganz beschissenen Radioempfang in meinem W203 Bj. 2004, trotz org. MB Radio....