Radio 10CD

Diskutiere Radio 10CD im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Das gute Teil ging immer mal aus, dann half etwas dagegenklopfen und es machte Musik. (Es fehlte nur das Lautsprechersignal) Die Werkstatt sagt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Achill

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
A140
Das gute Teil ging immer mal aus, dann half etwas dagegenklopfen und es machte Musik. (Es fehlte nur das Lautsprechersignal) Die Werkstatt sagt gleich, da muss das ganze Radio getauscht werden.
Habe es aber heute einfach mal vorziehen lassen und an den Steckern gewackelt. Jetzt läuft es schon sehr lange wieder. Vielleicht doch nur ohmsche Kontaktdegradation oder Wackler..

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Fehler? Wieso ist sich die Werkstatt so sicher?

Andere Frage auch noch. Was kann man tun, wenn mal der RadioPIN weg ist?

Achill
 
Schau mal im Forum"Hifi,Telekomunikation und Navigation" nach.
 
Radio

Hi Achill,
dcx kann den pin auslesen und auch die software verändern.
Gruß aus Berlin Rainer 1 !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radio 10CD
Zurück
Oben