Radio 10CD

Diskutiere Radio 10CD im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Das gute Teil ging immer mal aus, dann half etwas dagegenklopfen und es machte Musik. (Es fehlte nur das Lautsprechersignal) Die Werkstatt sagt...

1. Achill

Achill Frischling

Das gute Teil ging immer mal aus, dann half etwas dagegenklopfen und es machte Musik. (Es fehlte nur das Lautsprechersignal) Die Werkstatt sagt gleich, da muss das ganze Radio getauscht werden.
    Habe es aber heute einfach mal vorziehen lassen und an den Steckern gewackelt. Jetzt läuft es schon sehr lange wieder. Vielleicht doch nur ohmsche Kontaktdegradation oder Wackler..

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Fehler? Wieso ist sich die Werkstatt so sicher?

Andere Frage auch noch. Was kann man tun, wenn mal der RadioPIN weg ist?

Achill

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan Täck, 18.07.2001
    Stephan Täck

Stephan Täck Sternengucker

Schau mal im Forum"Hifi,Telekomunikation und Navigation" nach.

4. #3 Rainer1, 03.09.2001
    Rainer1

Rainer1 Guest

Radio

Hi Achill,
    dcx kann den pin auslesen und auch die software verändern.
    Gruß aus Berlin Rainer 1 !!!

Thema:

Radio 10CD

Die Seite wird geladen...

Radio 10CD - Ähnliche Themen

1. (W202) Radio geht aus und an

(W202) Radio geht aus und an: Schönen guten Sonntag, Ich habe das Problem, dass mein Radio sich (bei laufendem Motor) ständig aus und wieder ein schaltet. (Bei zündung ein...
  2. Neues Radio als Tausch für Comand NTG2

Neues Radio als Tausch für Comand NTG2: Guten Tag liebe Mercedes Fahrer, mein Comand NTG2 funktioniert leider nicht mehr und ich muss/möchte mir ein neues Radio kaufen. Da ich die...
  3. wie wechsle ich bei einem ML270 CDI bj2005 Autoradio austauchen gegen Doppeldin Radio

wie wechsle ich bei einem ML270 CDI bj2005 Autoradio austauchen gegen Doppeldin Radio: Hallo Forum, ich hab folgendes problem ich möchte bei meinem ML die Anlage wechseln, spricht den cdplayer der verbaut ist (kein Comand). Das Auto...
  4. GLA schaltet Radio selbstständig ein nach Spracheingabe

GLA schaltet Radio selbstständig ein nach Spracheingabe: Hallo, ich bin neu hier im Forum, also mal eine kurze Vorstellung von meinem Benz: GLA 200, BJ 07/2017, Juniperrot+Night Paket und als...
  5. Radio Code für Becker Audio10 Modellnummer: BE6021 Serial Nummer: 21333685

Radio Code für Becker Audio10 Modellnummer: BE6021 Serial Nummer: 21333685: Hallo werte Mercedesgemeinde !!! Ich bin neu hier im Forum und Suche einen Radio Code für Becker Autoradio Audio10 Modellnummer: BE6021...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden