"Radio 5 CD" auch MP3-fähig?

Diskutiere "Radio 5 CD" auch MP3-fähig? im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Habe mit meiner B-Klasse (B200) ein "Radio 5 CD" bestellt. Frage mich nun, ob dieses so wie das Command in meiner E-Klasse auch MP3-fähig ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tenere

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
W211K E500T
Habe mit meiner B-Klasse (B200) ein "Radio 5 CD" bestellt.
Frage mich nun, ob dieses so wie das Command in meiner E-Klasse auch MP3-fähig ist.
Kann mir dazu jemand was sagen?
Falls ja, so könnte ich mir einen CD-Wechsler sparen..
 
Mit viel Glück wird es CD-RW´s abspielen können.
 
neee als Audio CD-RW.. :rolleyes:
Ich würd mal definitif sagen, dass mp3 nicht funktioniert...
 
MP3

Hallo Tenere,

COMAND im W 211 und Audio 5 CD im W 245 sind doch ein wenig verschieden! ;) Aus der Preisliste des W 245 geht eigentlich hervor, dass nur der CD-Wechsler (SA Code 819) MP3-fähig ist.


Ciao,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "Radio 5 CD" auch MP3-fähig?
Zurück
Oben