Radio Aidiovox

Diskutiere Radio Aidiovox im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo allen, ich brauche Hilfe zum Einbau eines Audiovox Autoradios.Ich bekomme das Gerät einfach nicht zum laufen. Hab schon nen Adapter...
H

HELS2210

Guest
Hallo allen, ich brauche Hilfe zum Einbau eines Audiovox Autoradios.Ich bekomme das Gerät einfach nicht zum laufen. Hab schon nen Adapter gekauft,aber nix klappt. Kann mir Jemand helfen bitte? Wäre echt super von euch.:crazy_girl:
Ich habe einen C240 Bj.2000 W203

Hallo,

was genau für ein Problem hast Du denn ?
Bekommt das Gerät keinen Strom -> geh an den Zigarettenanzünder ....

Warum schreibst du so groß ?? Das ist unhöflich, oder denkst du, daß Mercedesfahrer alle alte halbblinde Rentner sind, mit ner umhäkelten Klopapierrolle auf der Hutablage??:verwarn:

Obs nun mit dem Adapter klappt, sein dahingestellt.
Wenn irgendjemand In einem Forum um Hilfe ersucht, sollte er das in einer gwissen Form tun. Zuerst sollte er sich und sein Fahrzeug vorstellen. Somit weiss man, mit wem man es zu tun hat und kann sich ein Bild machen, ob es sich um einen Elektronik-Entwickler oder einen Steuerbeamten handelt. Ohne jemanden beleidigen zu wollen, könnte man aber aus der Berufsangabe das Grundwissen beurteilen und in dem Niveau antworten, dass es der Fragesteller auch versteht.
Zweitens sollte man hier nicht dick und fett bei der ersten Frage auftragen, das verbietet die Höflichkeit. Ich habe sofort eine Abneigung, solchen "schreienden" Menschen zu antworten.
Und drittens sollte man das Problem beschreiben. Und das möglichst genau. "Mein Radio geht nicht - helft mir!" ist ja das simpelste und unüberlegteste was man schreiben kann. Hier kann keiner helfen. Auch wenn das super wäre, ich kann (und will) hier keinesfalls helfen.

Thema: Radio Aidiovox
Zurück
Oben