radio anschluss

Diskutiere radio anschluss im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; wer hat Ahunug wie die Strom Belegung der MercedesRadios ist, die kein Iso Stecker haben, was muss ich beim einschalten beachten Taste drücke?

  1. bayer

    bayer Frischling

    Dabei seit:
    04.04.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c220d
    wer hat Ahunug wie die Strom Belegung der MercedesRadios ist, die kein Iso Stecker haben, was muss ich beim einschalten beachten Taste drücke?
     
Thema:

radio anschluss

Die Seite wird geladen...

radio anschluss - Ähnliche Themen

  1. Sound 30 - Anschluss weiteres Autoradio

    Sound 30 - Anschluss weiteres Autoradio: Hallo zusammen, ich habe den Sound 30 im Vaneo eingebaut. Nun möchte ich im verbleibenden DIN-Schacht noch ein weiteres Autoradio (mit MP 3,...
  2. AUX Anschluss an Radio Audio 10 CC in S-Klasse W220

    AUX Anschluss an Radio Audio 10 CC in S-Klasse W220: Hallo Leute, Ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist anstelle des CD-Wechslers einen AUX Anschluss an das Audio 10 CC aus der S-Klasse W220...
  3. Farben bei Radio-Anschluss

    Farben bei Radio-Anschluss: Hallo,ich fahre einen W210-200CDI-25.11.99 nach Mopf-Limo. Mein Problem: habe den Wagen vor 3Monaten gekauft,hab mir jetzt ein neues Radio...
  4. Antennenanschluss SL Radio

    Antennenanschluss SL Radio: Hallo Alle miteinander, an meinem SL-Radio ist neben dem normalen Antennenanschluss ein kleinerer Coax-Anschluss. Kann ich davon ausgehen, dass...
  5. Anschlussbelegung SL Radio

    Anschlussbelegung SL Radio: Hallo, ich habe ein SL Radio A 230 820 05 86 und habe es an 12V angeschlossen. Funktioniert. Aber die LS Beschlatung muss irgendwie anders...