Radio Audio 10 - Korrekter CODE wird nicht akzeptiert !!??

Diskutiere Radio Audio 10 - Korrekter CODE wird nicht akzeptiert !!?? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. Habe o.g. Radio mit Cassettenschacht. Ich habe auch die dazugehörige Codekarte. Der Code wird aber nicht akzeptiert. Nach dreimaliger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
torsti

torsti

alter Hase
Beiträge
67
Fahrzeug
W210 E 220 CDI (210.006) Bj. 02/2000 MOPF
Hallo.

Habe o.g. Radio mit Cassettenschacht. Ich habe auch die dazugehörige Codekarte. Der Code wird aber nicht akzeptiert. Nach dreimaliger richtiger Eingabe erscheint "WAIT".
Die Codekarte gehört definitiv zum Radio. (Ein Vorbesitzer, Original Radio Audio 10 aus der Erstausstattung).

Weiß jemand Rat ?:cold:
 
Geht einfach nicht.
Code kostet im Netz immer um die 25.- Euronen.
Geht das nicht billiger...?
 
Den Code bekommst du beim :) du musst ihm nur die Seriennummer des Radios geben, dazu brauchst du nur das Radio kurz raus ziehen mit den passenden Ausziehaken, sollte für einen Trinkgeld machbar sein.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radio Audio 10 - Korrekter CODE wird nicht akzeptiert !!??
Zurück
Oben