Radio Audio 10 streikte

Diskutiere Radio Audio 10 streikte im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Forum, gestern Abend hatte ich ein interessante Erlebnis mit meinem Radio Audio 10. Als ich den Sender mit dem Stationsknopf wechseln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Horst II

Dieselfahrer
Beiträge
1.814
Fahrzeug
-
Hallo Forum,

gestern Abend hatte ich ein interessante Erlebnis mit meinem Radio Audio 10. Als ich den Sender mit dem Stationsknopf wechseln wollte, streikte das Radio plötzlich. Kein Mucks, kein Ton, Text blieb im Display, kein Aus- und Einschalten mehr möglich. Selbst nach abziehen des Zündschlüssels blieb das Display ohne irgend eine Regung aktiv.

Um Abhilfe zu schaffen, zog ich die entsprechende Sicherung aus dem Sicherungskasten unter der Rücksitzbank. Jetzt ging das Radio aus und das Display verlosch. Sicherung direkt wieder rein und es lief wieder einwandfrei...

...manchmal glaube ich mein Auto lebt.

Gruß
Horst
 
Radiomb10

Hi Horst II,
auch ich habe einege probleme mit dem mb 10 cd.z.b.lautstärkeschwankungen und eine alarmmeldung im display.
aber um gotteswillen wo ist der sicherungskasten unter der rückbank.da gibt es keinen?????:confused: :confused:
M.f.G. Rainer 1 !!!
 
Hallo Horst,

.....das sind die kleinen elektronischen Teufelchen.....

das schöne ist, das solche Fehler nie gefunden werden...
 
Re: Radiomb10

Original geschrieben von Rainer1
aber um gotteswillen wo ist der sicherungskasten unter der rückbank.da gibt es keinen?????:confused: :confused:
M.f.G. Rainer 1 !!!
Hallo Rainer,

wenn Du einen W210 hast, ist da auch ein Sicherungskasten und der Rücksitzbank. Wenn nicht hilft das Handbuch Deines Fahrzeugs weiter.

Gruß
Horst
 
Re: Radiomb10

Original geschrieben von Rainer1
auch ich habe einege probleme mit dem mb 10 cd.z.b.lautstärkeschwankungen und eine alarmmeldung im display.



Hallo Rainer1 !
Hatte die gleichen Symtome beim MB 10 cd ,Gerät wurde 2x getauscht, seit dem ist alles o.k.
Ich hoffe es bleibt auch so.:)
 
Original geschrieben von Katharina

.....das sind die kleinen elektronischen Teufelchen.....

...und beim Computer redet man dann vom "verklemmten Bit"...

Gruß
Horst
 
Hi Horst II,
is mir jetzt richtig peinlich habe einen w 168;) sorry.

Hi Wolfgang,beneide dich.habe wegen anderer garantiearbeiten mit maastricht telefoniert.man kümmert sich drum.schau mer mal,dan sehn mers ja.

M.f.G.Rainer 1 !!!
 
Radio 10 CD

Hi Fans,
habe heute den vorschlag von dcx bekommen das radio auszutauschen gegen eines mit kasettenteil und einem cd-wechsler im kofferraum.dann wäre das problem gelöst.umsonst natürlich.kann das stimmen???:confused:

Gruß aus Berlin Rainer 1 !!!
 
Radio 10 CD

Und es stimmt doch.!!!!!

man hat mir ein mb 10cc mit 6-fach cd-wechsler eingebaut.
und es funktioniert:D :D :D
ohne weitere kosten . beim austausch des radios lief auch wieder alles schief .(mal waren die teile da ,dann wieder nicht ,dann fehlten kabel,man wartet auf andere teile)zog sich so 2-tage hin.da ich mich für die varioarmlehne im fond interessierte mir aber zu teuer war ,wurde mir das teil nach rücksprache kostenlos eingebaut.genial.
fazit Maastrich anrufen dann passiert auch was;)

Grüße aus Berlin Rainer 1 !!!:D
 
Glückwunsch Rainer! Da kann man Dir doch nur noch viel Spaß beim ungestörten Musikhören wünschen.


Gruß
Horst
 
Hallo Rainer1 !
Freue mich für Dich das alles zu Deiner Zufriedenheit funktioniert, schön das man wieder einmal etwas positives von DC liest.;)
 
audio 10 hängt sich öfters mal auf, stecker ab und wieder drauf, und schon gehts wieder n´paar tage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radio Audio 10 streikte
Zurück
Oben