Radio Audio 20 CD Aux eingang

Diskutiere Radio Audio 20 CD Aux eingang im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo ich habe ein Radio Audio 20 CD in meiner E Klasse und möchte noch einen MP3 Player einbauen. Hat das Radio einen Aux eingang oder kann...
M

memory

Guest
Hallo ich habe ein Radio Audio 20 CD in meiner E Klasse und möchte noch einen MP3 Player einbauen.
Hat das Radio einen Aux eingang
oder kann ich den vom CD Wechsler benutzen ???

Danke
Gruß Freddy
 
Moin,Moin,

ist da leider nicht möglich, das Audio20CD hat kein AUX und der Wechsler wird nur über MOST-Lichtleiter gesteuert, da geht also auch nix :(

Du kannst nur den original CD-Wechsler nachrüsten, der kann MP3 ;)
 
Ja wollte hald lieber die MP3s auf SD karten Speichern und abspielen.
Gibt es da nicht irgent ein adapter???

Kann ich es vielleicht über die Antenne reinbekommen ???
was hat das Radio für einen Antenneneingang??

Gruß
Freddy
 
holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

ist da leider nicht möglich, das Audio20CD hat kein AUX und der Wechsler wird nur über MOST-Lichtleiter gesteuert, da geht also auch nix :(

Du kannst nur den original CD-Wechsler nachrüsten, der kann MP3 ;)

Das ist so nicht ganz richtig.

Das Radio hat einen AUX-Eingang, allerdings ist dieser nicht bis ins Handschuhfach verkabelt. Entsprechende Kabelsätze gibt es beim Freundlichen, der diese sicher auch gerne verbauen wird.
 
Moin,Moin,

man sollte wissen von was hier geredet wird :mad:

ein Audio20CD ist ein Gerät aus der E-Klasse und hat kein AUX !!!

Ein Audio 20 aus der C-KLasse/CLK / A-Klasse hat einen AUX eingang, den man nachrüsten kann.

Jetzt alles klar ;)
 
Hallo Leute,
ich habe in meinem neuen A 180CDI auch ein Audio20. Der AUX Eingang lässt sich über die CD- Taste aktivieren.
Wer kennt sich mit dem Radio aus ? Ich möchte den Aux Anschluss selber nachrüsten. Dazu folgende Fragen:
- wie lässt sich das Radio ausbauen
- ist der Aux Eingang über Cinchbuchsen erreichbar
viele Grüsse espe
 
Anschluß ist normal per Klinkenstecker möglich, wenn man Cinchkabel hat, kann man aber auch diese einbauen!

Chris
 
Moin,Moin,

man muß die Leitung zusätzlich verlegen, es ist da nichts vorbereitet :eek:

Also Radio raus und dann in einem Gruppenstecker die Kabel nachrüsten, oder sogar den Stecker nachrüsten, je nach Ausstattung.
 
Das ist mir schon alles klar, die Frage ist, wie man das Radio ausbauen kann. Ich habe noch nicht entdeckt, wo mann ansetzen muss und ich will ja auch nichts zerkratzen oder zerstören.
 
Moin,Moin,

Anleitung gibt es hier :D **********
 
Hallo.

Da mir das zu viel Geld ist für 20 cm Kabel bitte ich um eine Pinbelegung.

Welcher Pin ist für Masse welcher für Kanal li und welcher für Kanal re??

Bitte um Rat oder ein Stück Schaltplan :)

Gruß

Taifuhn
 
Thema: Radio Audio 20 CD Aux eingang
Zurück
Oben