radio ausbau 190 D 2.5

Diskutiere radio ausbau 190 D 2.5 im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, ich hab mal eine Frage, und zwar wir ich das Radio aus dem 190D 2.5 ausbauen kann. Ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt...
J

JPL_190

Guest
Hallo,

ich hab mal eine Frage, und zwar wir ich das Radio aus dem 190D 2.5 ausbauen kann.

Ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt, allerdings habe ich hier sehr viele verschiedene Antworten gelesen und weiß jetzt nicht welche richtig sein könnte.

mfg JPL
 
Hatte gerade das gleiche Problem, als ich mein Becker Indianapolis einbauen wollte. Das uralte Blaupunkt hatte keine Löcher für "Ausbau-Stifte". Habe dann den Aschenbecher "ausgebaut" und dann das Radio von unten her nach vorne gedrückt. Dann ging es. Das neue Becker rastet auch gar nicht erst ein. Wenn man es ganz reinschiebt sitzt es so tief und fest, dass man das Klapp-Display nicht mehr ganz schwenken kann. :-( Habe es jetzt uneingerastet stecken. Auch nicht gerade gut gegen Diebstahl...

Funktioniert übrigens auch ohne Tacho- bzw. Rückfahrsignal perfekt. War allerdings eine schöne Fummelei, den Uralt-Kabelbaum auf ISO-Norm zu bringen.

Und erst der Umbau auf elektrische Antenne, uiuiui...

Viele Grüße aus HH-City,

Markus
 
Thema: radio ausbau 190 D 2.5

Ähnliche Themen

Zurück
Oben