Radio ausbauen - Demontagewerkzeug?

Diskutiere Radio ausbauen - Demontagewerkzeug? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - :o Hallo zusammen, habe mir eine CD-Box für die Mittelkonsole zugelegt und möchte diese einbauen (Bj 5/2002 also MOPF). Nun benötige ich ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thorsten1976

Crack
Beiträge
221
Fahrzeug
A160 Elegance (Mopf)
A180 Avantgarde (Mopf)
SL350 Sportmotor (Mopf 2)
:o Hallo zusammen,

habe mir eine CD-Box für die Mittelkonsole zugelegt und möchte diese einbauen (Bj 5/2002 also MOPF).

Nun benötige ich ja für den Radioausbau ein Demontagewrerkzeug, das links und rechts in die Schlitze hineingeschoben wird.
:D Klar, bei DC gibbet das. Nur ich hab nicht schon wieder Lust dahin zu fahren. Der Grund ist vielleicht lächerlich, aber ich habs so erlebt.

1. Werkstattbesuch: 1 Tag davor ruft mich mein DC Verkäufer an und fragt, wie zufrieden ich denn mit dem Elch sei. Nächsten Tag Regensensor spinnt. --> Werkstatt

2. Werkstattbesuch: Morgens kaufe ich mir Winterreifen bei DC, Nachmittags spinnt das KI --> Werkstatt.

Da ich das vermeiden möchte (zudem auch die Fahrt hin und zurück, da ich da, wo der Händler ist normalerweise nicht vorbeikomme), wollte ich mal fragen, ob man das nachbauen kann bzw. ob einer von Euch ne Zeichnung hat oder ob man was anderes nehmen kann (aus dem Haushalt)

;) Gruß
Thorsten
 
@thorsten1976

hallöle! die ausbauhaken gibt es in jedem car hi fi laden.
kosten ca 5 Euro.
man könnte es zwar mit nem messer oder so probieren is aber eher murks.

man muss nur nach ausbaustiften für merceds/becker radios fragen.

mfg mogli:D
 
@thorsten1976: Wie Kumpel mogli gerade schon schrieb - hol Dir lieber die Ausziehhaken aus ner HIFI-Bude. Da Du ja eine neue A-Klasse hast wirst Du Dich über Kratzer an Deinem teuren Radio (das kann Dir beim Einsatz einer Kartoffelschälmessers locker passieren) entsprechend ärgern.

Beste Grüße aus Hamburg (9 Grad und bedeckt)
sunny_caps
 
Danke.

Werde mich dann mal zum HiFi Händler begeben.

Gruß
Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radio ausbauen - Demontagewerkzeug?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben