Radio CC20 und CD-Wechsler

Diskutiere Radio CC20 und CD-Wechsler im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, in unserer V-Klasse haben wir obgenanntes SoundSystem. Immer wieder von Neuem schaltet der Radio bei CD-Betrieb automatisch in Random...

1. cnm

cnm Frischling

Fahrzeug:
    V220cdi
    Hallo,
    in unserer V-Klasse haben wir obgenanntes SoundSystem. Immer wieder von Neuem schaltet der Radio bei CD-Betrieb automatisch in Random Play. Das Symbol RP im Display fehlt aber. ???? Wer hat eine Idee wie man dem Abhilfe vercshaffen kann?
    Danke
    Marc

Thema:

Radio CC20 und CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Radio CC20 und CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. Radio CC20 oder CD 20

Radio CC20 oder CD 20: Hi Wer ist der Hersteller dieser Radios,woher bekommt man techn.Daten. mfG H.R.
  2. Upgrade von Radio Audio 20 ohne NTG auf was?

Upgrade von Radio Audio 20 ohne NTG auf was?: Hallo Forum! Ich bin mittlerweile neuer Besitzer eines GLK Mj. 2010 x204 [IMG] Diesen habe ich auf Umwegen gut und günstig erstehen können, so...
  3. Comand radio geht aus | w203 bj 2004

Comand radio geht aus | w203 bj 2004: Hallo leute kann jemand mir bitte helfen habe w203 bj 2004 comand radio 50 der geht an aber manch mal geht wieder aus oder wen ich über nacht...
  4. Klima kühlt erst nach ca 10 km fahrt und Radio geht nicht an

Klima kühlt erst nach ca 10 km fahrt und Radio geht nicht an: Hallo, meine Klima kühlt erst nach ca 10km resp. 10 minuten autofahrt. Es wird dann auch kälter aber lange nicht "eisig" kalt (niedrigste stufe)...
  5. Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?

Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?: Hallo, Ich habe vor in meinem Auto einen subwoofer einzubauen, bin mir jedoch nicht sicher welches Radio ich dazu verwenden soll. Geht es mit dem...