Radio einbauen in A-Klasse

Diskutiere Radio einbauen in A-Klasse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Habe eine neue A-Klasse mit Radiovorrüstung bekommen und will nun einen schon vorhandenen Radio einbauen.(mit Telefon) Da im Lenkrad schon die...
K

keniasafar

Guest
Habe eine neue A-Klasse mit Radiovorrüstung bekommen und will nun einen schon vorhandenen Radio einbauen.(mit Telefon) Da im Lenkrad schon die Tasten für Telefon und Radio vorhanden sind möchte ich gerne wissen ob das möglich ist und wenn ja was muss ich da nachrüsten. Bin kein Profi.
 
Forum

Flinx schrieb:
Hallo,
vor allem im richtigen Bereich posten:
"HiFi, Telekommunikation, Navigation und Telematik"
da sind die Chancen auf Antworten wesentlich besser.
Ansonsten schau mal hier:
http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=16543&highlight=dietz

Gruß Flinx

Korrekt! Der richtige Bereich ist jedoch das A-Klasse-Forum, hier geht es ja um den Einbau eines Radios in eine A-Klasse ...


Ciao,
 
Hallo und willkommen im Forum!

Welches Radio willst du denn einbauen?

Chris
 
Einen Pioneer DEH-P55BT habe ich schon eingebaut.
 
Für das Pioneer Radio gibt es meines Wissens nach keinen Adapter bzw. Interface um das Ganze anzuschliessen, somit ist es leider nicht möglich!

Chris
 
Thema: Radio einbauen in A-Klasse
Zurück
Oben