Radio Fehlermeldung "Audioverbindung wird aufgebaut, bitte warten"

Diskutiere Radio Fehlermeldung "Audioverbindung wird aufgebaut, bitte warten" im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe seit heute Morgen bei meinem S203 Bj. 2004 die Fehlermeldung am Radiodisplay "Audioverbindung wird aufgebaut, bitte warten". Weder...
S

sulz77

Guest
Hallo, ich habe seit heute Morgen bei meinem S203 Bj. 2004 die Fehlermeldung am Radiodisplay "Audioverbindung wird aufgebaut, bitte warten". Weder im Radio- noch im CD-Betrieb tut sich irgend etwas. Beim einlegen der Navigations-CD wird die Route normal berechnet jedoch ohne Soundausgabe.
Kann mir jemand helfen.
 
Servus Namenlose(r),

ist ein Soundsystem verbaut?

Entweder ist der Lichtleiter-Ring bei einem der Teilnehmer gestört, oder einer der Teilnehmer selbst ist gestört (CD-Wechsler, Verstärker …)

> schalten sich alle Teilnehmer ein?
> Sicherung der Teilnehmer?
> Wassereintritt im Kofferraum?
> alle Lichtleiter/Stecker der Teilnehmer prüfen

Gruß
 
Servus Namenlose(r),

ist ein Soundsystem verbaut?

Entweder ist der Lichtleiter-Ring bei einem der Teilnehmer gestört, oder einer der Teilnehmer selbst ist gestört (CD-Wechsler, Verstärker …)

> schalten sich alle Teilnehmer ein?
> Sicherung der Teilnehmer?
> Wassereintritt im Kofferraum?
> alle Lichtleiter/Stecker der Teilnehmer prüfen

Gruß
Servus coca light,
Ja Harman Kardon in einen a209
Sicherungen habe ich geprüft alles Funktionieren getauscht hab ich Sie trotzdem leider ohne Erfolg.
Kein Wasser Eintritt im Kofferraum
Wie Kriege ich mit ob sich alles einschaltet ich mache das radio an und dann kommt die Meldung, Zb Navi funktioniert aber ohne Ton.
Die Endstufe finde ich nicht wissen sie zufällig wo diese ist beim a209 ?
Mir wurde gesagt links immer Kofferraum da ist aber nur die Hydraulik fürs Dach rechts im Kofferraum ist das Telefon Steuergerät wen ich mich nicht täusche.

Zu diesem Problem kam es nach den überbrücken linkes Türsteuergerät hat sich verabschiedet und diese Meldung stand im radio

Lg Florian
 
Kein Wasser Eintritt im Kofferraum

Die Endstufe finde ich nicht wissen sie zufällig wo diese ist beim a209 ?


Lg Florian
Servus Florian,

wenn Du den H&K-Verstärker nicht findest, dann weißt Du auch nicht, ob es Wassereintritt gab.

Ich schaue später nach, wo genau der Verstärker im A209 eingebaut ist..,

Gruß
Peter
 
Servus Florian,

wenn Du den H&K-Verstärker nicht findest, dann weißt Du auch nicht, ob es Wassereintritt gab.

Ich schaue später nach, wo genau der Verstärker im A209 eingebaut ist..,

Gruß
Peter
Guten Abend Peter,

Ja da Hast du Recht hatte damit gemeint das der Kofferraum im Allgemeinen Trocken ist.

Das wär Super wen du Nachschauen könntest wo der Verstärker sitzt.

Liebe Grüße
Florian
 
Servus Florian,

wenn Du den H&K-Verstärker nicht findest, dann weißt Du auch nicht, ob es Wassereintritt gab.

Ich schaue später nach, wo genau der Verstärker im A209 eingebaut ist..,

Gruß
Peter
Guten Tag Peter,
Hättest du eventuell kurz Zeit um mir Zusagen wo die Endstufe ist ?
Würde mich heute an die Arbeit machen.
Lg Florian
 
Servus Florian, …


Die Endstufe finde ich nicht wissen sie zufällig wo diese ist beim a209 ?
Mir wurde gesagt links immer Kofferraum da ist aber nur die Hydraulik fürs Dach …

… das stimmt (leider), aber um an den HK-Verstärker ranzukommen, müssen…

> Hydraulikzylinder
> Hydraulikpumpe und
> SAM

ausgebaut (nichts abklemmen) und zur Seite gelegt werden…

Gruß
Peter
 
Danke für die Schnelle Antwort Peter
Ich werd mir das dann mal Anschauen
Habe da ein wenig Panik nicht das ich noch etwas kaputt mache.
 
Thema: Radio Fehlermeldung "Audioverbindung wird aufgebaut, bitte warten"
Zurück
Oben