Radio für C200TK

Diskutiere Radio für C200TK im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. Ich bin hier neu und plane den Kauf eines C200TK Werkswagen. Ich habe schon oft hier im Forum reingeschaut und möchte ein simple Antwort...
S

Sam

Guest
Hallo. Ich bin hier neu und plane den Kauf eines C200TK Werkswagen.
Ich habe schon oft hier im Forum reingeschaut und möchte ein simple Antwort auf meine Frage: Die meisten Werkswagen haben das Audio 10 CD System. Ich aber habe einen mp3 Player, den ich an ein Radio mit "line in" anschließen möchte. Da habe ich mich noch nicht ausführlich informiert, die soll es aber geben :)
Ich habe hier im Forum auch schon gelesen, daß man ein anderes Radio in der DC Werstatt freischalten lassen muß.
Wer kann mir bitte sagen, welches Radio ich für meine Zwecke nehmen kann und was eventuell der Einbau, bzw. die Freischaltung in der DC Werkstatt kostet?
Ich danke schon mal vorab allen, die Zeit für mich opfern :D
Theo :)

Das einzige Vor-MoPf - Audiogerät, welches einen Aux-In - Eingang hat, ist das COMAND. Alle anderen (Audio 10 CC/CD, APS 30) haben sowas nicht, ist bei den Geräten auch nicht nachrüstbar.

Gruß

Wenni

Hallo! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe schon gelesen , dass man bei den ganzen Radios kein "line in" hat. Aber welches "Fremd"-Radio kann man dafür nehmen? :confused:

Der Comand hat sowas zum Beispiel.

Chris

Hallo und vielen Dank. Der Wagen, den ich mir augeguckt habe, hat das Audio 10CC. Das finde ich für meine Zwecke mit mp3 player und Kasettenadapter auch ok. So kann ich wenigstens meine Musiksammlung nutzen. Kann man an das Audio 10 CC einen CD-Wechsler anschließen und ins Handschufach packen? Was kostet wohl so ein Teil? :D
Sam

ja, CDC wäre kein Problem, bei Interesse, PN an mich, hätte noch welche da.

Chris

Thema: Radio für C200TK
Zurück
Oben